1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone & Apple Radio Remote

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mini-Leopard, 14.08.08.

  1. Mini-Leopard

    Mini-Leopard Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    476
    Hallo liebe Talker.


    Ich habe, als mein iPhone schon bestellt war eine Apple Radio Remote geschenkt bekommen.
    Dumm gelaufen :)

    Jetzt habe Ich lange und sehr lange und immer länger nach einer Möglichkeit gesucht, einen Treiber oder etwas in der Art zu laden (oder zu schreiben) der zumindest das Verwenden der Bedienelemente möglich macht.

    Hab schon viel Schmarren gelesen, demnach die neue Firmware (2.0) die Bedienelemente unterstützt. Alles Blödsinn. Habe eine niegel nagel neue 2.nuller neben mir zu liege und sie tut nicht, wie geheißen.
    Nun habe Ich einen Artikel gefunden, der etwas viel versprechender aussieht:
    modmyifone

    Ich habe keinen MobileFinder mehr.
    Der Installer 4 :)-c) lässt kaum mehr Installationen (darunter der Finder) zu und Ich kann den Hack nicht testen.

    Würde Euch mal bitten zu Testen und zu berichten.
    Danke


    Liebe Grüße
    Mini-Leo
     

Diese Seite empfehlen