1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone / Apple Neuland für mich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelphone, 24.06.08.

  1. apfelphone

    apfelphone Gala

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir mal jemand helfen...Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Iphone´s. Allerdings habe ich von Apple keine Ahnung, auch wenn ich zu Hause einen IBook G4 habe.
    Es ist freigeschaltet, hat allerdings ein polnisches Menü. Wie kann ich dieses ändern?

    Weiteres...Es sind einige Programme, wie MyEuro2008 etc. drauf. Ebenfalls auf polnisch. Wie kann ich Programme / icons löschen? Vorab...übern installer geht es nicht.

    Wlan Verbindung...Wie kriege ich diese hin??

    Fragen über Fragen...Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Danke schon mal vorab.
     
    #1 apfelphone, 24.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.08
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo Apfelphone,

    Herzlich Willkommen bei Apfeltalk! Zunächst der Tipp: Benutzerhandbuch! Klingt doof, aber da steht das meiste drin. Ich würde dir empfehlen, dein iPhone am besten wiederherzustellen (iTunes) - dann dürften sich die Probleme erledigen, W-Lan-Einstellungen sind dann auf Deutsch auch ein Kinderspiel.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    ... und ein Blick hier dürfte auch nicht schaden ...
     
  4. apfelphone

    apfelphone Gala

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    48
    Hi Felix,

    habe gestern mein Iphone versehentlich mit I-tunes "wiederhergestellt". Somit das Handy wieder gesperrt.

    Mit Ziphone wieder entsperrt. Allerdings ohne Veränderung. Aus dem Handbuch bin ich auch nicht wirklich schlau geworden. Hab es gestern Abend gelesen und verzweifelt...Bin Gatesgeschädigt...
     
  5. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Dann ist es aber erstmal gelockt und müsste wieder unlocked und jailbroken werden.

    Probier lieber erstmal folgendes:

    1. Einstellungen ( Zahnradsymbol)
    2. Allgemein (wieder Zahnradsymbol (8. Menüpunkt)
    3. Landeseinstellungen (4. Menüpunkt)
    4. Sprache erster Menüpunkt

    Hier kommt dann das Menü zur Auswahl der Sprache des iPhone, solltest Du kein Deutsch haben, ist auf jeden Fall englisch dabei antippen und die Sprache wird umgestellt.

    Sollte das nicht funzen, dann wiederherstellen und weiter wie im iPhone Hackers Guide
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    einstellungen -> allgemein (8. feld) -> landeseinstellungen (4. feld) -> sprache (1. feld) -> deutsch
     
  7. apfelphone

    apfelphone Gala

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    48
    na das ist mal ne hilfe hier...schon mal danke...

    werde mich heute nachmittag dran setzen...sollte ich noch fragen haben werde ich mich melden...
     
  8. apfelphone

    apfelphone Gala

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    48
    so, habe mir gerade noch ein mal die bedienungsanleitung zur brust genommen...

    möchte unerwünschte bzw vorinstallierte programme loswerden...

    habe jetzt mal ein icon gedrückt und alle zum wackeln gebracht...bei einigen erschien ein "x"...die ko(ö)nnte ich löschen...die, die ich allerdings loswerden will...wollen nicht...
     
  9. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Das wackeln der Symbole bekommst du hin indem du ein symbol drückst und festhälst.

    Löschen kannst du allerdings nur die widgets. Das sind quasi verknüpfungen über safari auf eine website. Das was du los werden möchtest sind vermutlich nativ installierte programme.
    Diese wirst du nur über den installer los. Wenn du das iPhone komplett zurück gesetzt hast, sollten diese allerdings auch weg sein (soweit ich weiß).

    Und für das nächste mal: Verwende besser nicht mehr ZIphone, sondern iliberty+ oder das pwnage tool (habe ich verwendet, allerdings nur für einen Jailbreak)
     
  10. apfelphone

    apfelphone Gala

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    48
    Hilfe...

    iliberty+ wird unerwartet beendet...

    was tun?
     
  11. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Löscht endlich mal Ziphone aus eurem Kopf.

    iLiberty+ müsst ihr nehmen.... Wenn ihr das iphone schrotten möchtet, dann nehmt Ziphone.
     
  12. apfelphone

    apfelphone Gala

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    48
    das habe ich schon gemacht. libertyx funktioniert aber nicht...

    anwendung wird unerwartet beendet...
     

Diese Seite empfehlen