1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone apple menü

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grem, 05.09.08.

  1. grem

    grem Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    4
    guten tag ,
    und zwar hab ich folgendes problem ,und zwar das ich aufs iphone eine neue Firmware draufspielen wollte und das Handy einfach abgestürzt ist. Es lässt sich noch einschalten und alles Funktioniert noch aber es fährt nicht mehr ins Apple menü hoch!das iphone ist eine US version mit unlock und jailbreak

    Kann jemand helfen, wäre sehr dankbar
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Was meinst Du mit "Apple Menü"?
    Sehe ich das richtig, dass Du das iPhone einschalten kannst, das Apple-Logo (oder eine Ananas) danach noch erscheint, aber dann dort hängen bleibt?
     

Diese Seite empfehlen