[4] iPhone Apple Logo mit LED

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hallöle,

Ich such nach jemandem der schonmal versucht hat das LED Kit für das Apple Logo hinten zu verbauen oder sich damit auskennt.

Ich habe nämlich folgendes Problem, ich habe 2 Kabel, ein schwarzes und ein rotes, das Rote soll ich ja an den Kontakt über den Kontakten der Kamera etc setzen und fixieren.
Das Hab ich getan, in dem Video schalten sie das iPhone jetzt ein und die LED flache leuchtet, tut sie bei mir aber irgendwie nicht.
Muss ich das schwarze Kabel irgendwo dran halten damit ein Stromkreis entsteht? Hab es schon mit dem Rahmen versucht aber da tut sich irgendwie nichts und auch mit einigen schrauben..
Was mach ich falsch?
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Das würde ich den Macher des Videos fragen