1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Iphone Apple ID

Dieses Thema im Forum "Apple ID" wurde erstellt von Dodo94, 12.12.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodo94

    Dodo94 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.16
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,
    Ich bin Besitzer eines Iphone 6s seit bereits über einem Jahr, doch vor wenigen Tagen fing es plötzlich an zu stottern und es lief extrem "Unflüssig". Es reagierte auf die meißten Befehle nur mit einem eingefrorenen Bildschirm, oder es fuhr sich kurzzeitig herunter, was wirklich ärgerlich ist. Als es sich mal wieder heruntergefahren hatte, starte ich es erneut und bekam eine böse Überraschung. Das Handy hat sich in den Werkszustand zurückgesetzt und begrüßt mich mit dem bekannten " Hello, Hola oder den Chineschischen Schriftzeichen" ^^. Nach einigem herumprobieren wie ich meine alte Apple ID herausfinden könnte,( da das Handy denkt ich habe es gebraucht gekauft und die ID des "Vorbesitzers" haben möchte) habe ich es aufgegeben, da ich sowohl die ID, als auch die dazugehörige E-Mail vergessen habe. Auch das anschliesen an den Laptop blieb erfolglos aufgrund einer Fehlermeldung.
    Der Apple Service reagiert lediglich mit einer Warteschleife in der Hotline von stolzen 50 Minuten, wofür ich letzendlich keine Zeit und Verständniss habe.
    Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen soll? Wäre über jeden Rat sehr erfreut

    Vielen Dank!
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Gravensteiner

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.002
    Aktivierungssperre macht das iPhone zur einem dekorativen Türstopper... der hilft dir apple definitiv nicht...
     
  3. staettler

    staettler Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    3.062
    Einzig mit dem Kaufnachweis hilft dir nur noch Apple direkt. Hier gibt es keine Lösungen. Nicht weil wir nicht wollen (ok, vielleicht ) sondern weil es nichts gibt was funktioniert!
     
  4. smoe

    smoe Minister von Hammerstein

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    11.145
    Klar hilft dir Apple da. Einfach mit Kaufnachweis an Apple Support wenden oder in einen Apple Store gehen.
     
  5. Dodo94

    Dodo94 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.16
    Beiträge:
    2
    Auf jeden Fall schon einmal Danke für die schnellen Antworten, dann werde ich wohl mal in den nächsten Store gehen müssen mit meinem Kaufbeleg und die Sache schildern.
     
  6. Bountyhunter

    Bountyhunter Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.396
    Tststs....immer diese Versuche zu erfahren wie man ein gesperrtes iPhone entsperren kann :mad:
    Glaubt Ihr echt diese Mähr von "ich weiss meine Apple-ID und die dazugehörige Emailadresse nicht mehr" ?
    Sehr seltsam das Ganze.
     
    uhansen und purzel gefällt das.
  7. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    4.179
    Und damit ist alles gesagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen