• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Apple ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodo94

Erdapfel
Registriert
12.12.16
Beiträge
2
Hey Leute,
Ich bin Besitzer eines Iphone 6s seit bereits über einem Jahr, doch vor wenigen Tagen fing es plötzlich an zu stottern und es lief extrem "Unflüssig". Es reagierte auf die meißten Befehle nur mit einem eingefrorenen Bildschirm, oder es fuhr sich kurzzeitig herunter, was wirklich ärgerlich ist. Als es sich mal wieder heruntergefahren hatte, starte ich es erneut und bekam eine böse Überraschung. Das Handy hat sich in den Werkszustand zurückgesetzt und begrüßt mich mit dem bekannten " Hello, Hola oder den Chineschischen Schriftzeichen" ^^. Nach einigem herumprobieren wie ich meine alte Apple ID herausfinden könnte,( da das Handy denkt ich habe es gebraucht gekauft und die ID des "Vorbesitzers" haben möchte) habe ich es aufgegeben, da ich sowohl die ID, als auch die dazugehörige E-Mail vergessen habe. Auch das anschliesen an den Laptop blieb erfolglos aufgrund einer Fehlermeldung.
Der Apple Service reagiert lediglich mit einer Warteschleife in der Hotline von stolzen 50 Minuten, wofür ich letzendlich keine Zeit und Verständniss habe.
Habt ihr eine Idee wie ich vorgehen soll? Wäre über jeden Rat sehr erfreut

Vielen Dank!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Aktivierungssperre macht das iPhone zur einem dekorativen Türstopper... der hilft dir apple definitiv nicht...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Einzig mit dem Kaufnachweis hilft dir nur noch Apple direkt. Hier gibt es keine Lösungen. Nicht weil wir nicht wollen (ok, vielleicht ) sondern weil es nichts gibt was funktioniert!
 

Dodo94

Erdapfel
Registriert
12.12.16
Beiträge
2
Auf jeden Fall schon einmal Danke für die schnellen Antworten, dann werde ich wohl mal in den nächsten Store gehen müssen mit meinem Kaufbeleg und die Sache schildern.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Tststs....immer diese Versuche zu erfahren wie man ein gesperrtes iPhone entsperren kann :mad:
Glaubt Ihr echt diese Mähr von "ich weiss meine Apple-ID und die dazugehörige Emailadresse nicht mehr" ?
Sehr seltsam das Ganze.
 
  • Like
Reaktionen: uhansen und purzel

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.346
Und damit ist alles gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.