1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone (apple) headset - BT ungenügend!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wilhelm62, 20.03.08.

  1. wilhelm62

    wilhelm62 Stechapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    157
    ... habe mir vor ein paar wochen das original apple BT headset für´s iphone gekauft.

    ... sitzt super, klingt sehr gut (für den gegenüber manchmal mühsam, da viel umgebungsgeräusche)

    ... aber, das bluetooth - signal reicht keine 3 meter, schon hat das teil heftige aussetzer!!

    ... enttäuschend, denn eigentlich (und kenne ich selbst von den logitech billigheimern) sind bis 10
    meter vom phone entfernt kein problem (ähnliches, wenn < 9m steht auch im handbuch)

    ... irgendwelche erfahrungen?

    ... habe update auf 1.1.4 gemacht, da es dort verbesserungen in sachen bluetooth versprach - same issue!!

    gruß.

    t.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich find das Teil genial...
    Wozu muss es auch 10 Meter Übertragung haben?? 3 reichen locker! Warum sollte es mehr haben? Ich habe das iPhone immer in der Hosentasche wenn ich es benutze.

    Einziges Manko:
    - leider keine Musikübertragung...o_O
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Warum kann man das Headset momentan nirgends bestellen? Bringt Apple da was neues?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen