1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Apple Care

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flyer1986, 29.12.09.

  1. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Hallo miteinander,
    also ich muss hier mal den Apple Care Service loben! Mein Wifi ist auf meinem iPhone 3G ausgefallen und konnte durch Software nicht mehr zurückgeholt werden!

    Hatte das iPhone über ebay (relativ günstig) neu ersteigert und hatte natürlich auf das Gerät noch (zum Glück) 72 Tage Apple Care (Garantie)!

    Auf jeden Fall habe ich wegen dieser Sache bei Apple angerufen und die haben gleich alles aufgenommen! Am nächsten Tag war auch schon ein Fahrer von UPS vor der Tür um meinen kleinen Apfel abzuholen! Trotz Feiertage kam nach grade mal 4 Tagen ein (ich denke es ist ein Generalüberholtes, also im Grunde neues) iPhone in kleinem, schwarzen iPhone Paket an mich zurück!

    Ich weiß ja das wenn bei einem anderen Mobilfunktelefon was kaputt ist man (solag sich das in der Garantie bewegt) ein neues bekommt, aber ich hatte leider noch nie so einen angenehmen Service bei einem kaputten Handy!

    Aber bei Apple hatte ich eigentlich noch NIE Probleme mit dem Service! Nett, freundlich, zuvorkommend! iLove Apple ;)

    Habt ihr gleiche oder vielleicht auch ganz andere Erfahrungen mit dem Apple Service machen dürfen?! Würde mich interessieren, postet doch mal!!! :-D
     
  2. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Habe mir aber jetzt gestern auch grade wieder einen neuen ACPP fuer mein iPhone und mein MacBook geholt. Hoffentlich bekomme ich bei solchen Faellen auch so nen tollen Service. :)

    Gilt das mit dem abholen per UPS eigentlich weltweit?
     
  3. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Ich denke in allen Ländern in denen Apple vertreten ist!!! Wenn dort ein offizieller Verkauf stattfindet!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen