• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Apple Care

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Hallo miteinander,
also ich muss hier mal den Apple Care Service loben! Mein Wifi ist auf meinem iPhone 3G ausgefallen und konnte durch Software nicht mehr zurückgeholt werden!

Hatte das iPhone über ebay (relativ günstig) neu ersteigert und hatte natürlich auf das Gerät noch (zum Glück) 72 Tage Apple Care (Garantie)!

Auf jeden Fall habe ich wegen dieser Sache bei Apple angerufen und die haben gleich alles aufgenommen! Am nächsten Tag war auch schon ein Fahrer von UPS vor der Tür um meinen kleinen Apfel abzuholen! Trotz Feiertage kam nach grade mal 4 Tagen ein (ich denke es ist ein Generalüberholtes, also im Grunde neues) iPhone in kleinem, schwarzen iPhone Paket an mich zurück!

Ich weiß ja das wenn bei einem anderen Mobilfunktelefon was kaputt ist man (solag sich das in der Garantie bewegt) ein neues bekommt, aber ich hatte leider noch nie so einen angenehmen Service bei einem kaputten Handy!

Aber bei Apple hatte ich eigentlich noch NIE Probleme mit dem Service! Nett, freundlich, zuvorkommend! iLove Apple ;)

Habt ihr gleiche oder vielleicht auch ganz andere Erfahrungen mit dem Apple Service machen dürfen?! Würde mich interessieren, postet doch mal!!! :-D
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Habe mir aber jetzt gestern auch grade wieder einen neuen ACPP fuer mein iPhone und mein MacBook geholt. Hoffentlich bekomme ich bei solchen Faellen auch so nen tollen Service. :)

Gilt das mit dem abholen per UPS eigentlich weltweit?
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Ich denke in allen Ländern in denen Apple vertreten ist!!! Wenn dort ein offizieller Verkauf stattfindet!!! :-D