1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone App?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ratino, 02.03.10.

  1. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Guten Morgen,

    ich suche ein IPhone App mit dem ich Numbers- und Pagesdokumente bearbeiten kann!
    Gibt es so etwas?

    Grüße aus Sachsen
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Anschauen ja, aber bearbeiten wohl eher nicht.
     
  3. ratino

    ratino Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    148
    Ok, schade ich dachte das wäre nicht so schwierig!
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Warum sollte das "nicht so schwierig" sein?

    Für das iPad wird es iLife geben. Für das iPhone wahrscheinlich nicht. Denn es ist schwierig.

    Alex
     
  5. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Du meinst iWork? iTunes und iPhoto sind ja eh drauf, aber der Rest wäre auch irgendwie nicht so sinnig.
     

Diese Seite empfehlen