1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone App von Simulator auf IPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von bginner, 16.02.10.

  1. bginner

    bginner Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    264
    Hallo zusammen,

    hoffe das ich im richtigen Forumbereich gelandet bin.

    Ich habe eine IPhone Anwendung entwickelt und möchte diese nun auf ein IPhone
    aufspielen. Wie gehe ich da vor? Habe zwar selbst kein IPhone aber ich muss das
    demnächst jemand erklären und habe selbst keine Ahnung.
    Habe aber gehört das man da irgendwie für bezahlen muss... ist das richtig?

    Hoffe mir kann jemand erklären wie das funktioniert oder zumindest einen Link schicken, der mir weiterhilft.
    Danke schonmal.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Um offiziell selbstgeschrieben Programme auf dem iPhone zu testen und auch im AppStore zu veröffentlichen, muß man Mitglied beim iPhone-Developer-Programm sein: http://developer.apple.com/iphone/program/
    Die Mitgliedschaft kostet $99/Jahr.

    Es gibt aber auch noch einen kostenlosen Weg, wenn man einen Jailbreak hat.

    MfG
    MrFX
     
  3. bginner

    bginner Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.12.09
    Beiträge:
    264
    Hallo,

    und wenn ich die App nur auf das iPhone aufspiele und nicht im Apple-Sore veröffentliche? Ich habe so einen kostenlosen Account um überhaupt an die Entwicklungstools zu kommen, reicht der dann aus? Ist ein Jailbreak denn nicht illegal?

    Gruß
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn du ohne Jailbreak die App auf das iPhone bekommen willst, mußt du die $99 zahlen.

    MfG
    MrFX
     
  5. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    NEIN

    Aber manche Sachen die nach/mit dem Jailbreak machbar sind sind evtl. illegal
     

Diese Seite empfehlen