• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone app update stoppen/löschen

scholle

Jonagold
Registriert
11.09.08
Beiträge
19
Hallo Leute,

hab gerade über wifi apps geupdated darunter war auch navigon select welches ich eingentlich nicht übers iphone updaten wollte!
nun ist die frage wie kann ich das aufhalten oder einfach komplett löschen! ich kanns irngendwie nur pausieren und dann wieder forstetzen, dachte dann x´e ichs einfach weg aber das geht anscheinend auch net wenn ein download am laufen ist!
wer hat nen tip ???
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wir hatten im Forum schon mal einen Thread dazu und da haben wir leider keine Lösung gefunden. Wenn jemand es geschafft, wäre super wenn er es hier reinschreibt.
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
Schon probiert es über Computer herunterzuladen, dann zu synchronisieren ? Beim synchronisieren wird die alte App überschrieben und die App Store App müsste erkennen, dass es kein Update mehr braucht.