1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-App-Update-Problem in iTunes 7.7.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iAngel, 02.08.08.

  1. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo,

    nachdem vor iTunes 7.7.1 Updates von geladenen/gekauften iPhone-Apps oftmals gar nicht oder erst spät erkannt und angezeigt wurden, scheint iTunes seit 7.7.1 hier ein bisschen übereifrig zu sein:

    So erkennt iTunes jetzt unter meinen geladenen Programmen beispielsweise vier verfügbare Updates und zeit dies auch mit der "4" in der Mediathek sowie unten rechts mit "4 Updates verfügbar". Auf meinem iPhone werden ebenfalls vier verfügbare Updates angezeigt.

    Wähle ich dann aber in iTunes die "4 Updates verfügbar" aus, so werden anschließend alle Programme angezeigt mit der Behauptung, für diese Programme lägen kostenlose Updates vor.Was natürlich grober Unfug ist. Bei der Auswahl von "Alle kostenlosen Upgrades laden" werden aber auch tatsächlich alle Programme neu geladen und bei der nächsten Synchronisation mit dem iPhone dort installiert.

    Ich habe das gemacht, da ich dachte, dass die neue iTunes-Version das einmal braucht, um sich den aktuellen Programmstand zu merken. Aber leider falsch gedacht, denn beim zweiten Update-Durchlauf wieder das gleiche Spiel: einzelne tatsächliche Updates werden vorhergesagt, bei Auswahl der Updates werden wieder alle Programme angezeigt.

    Liegt das Problem bei mir oder kämpfen andere mit den gleichen Schwierigkeiten?
     
  2. petvas

    petvas Adams Apfel

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    524
    du bist nicht alleine hier! Ich habe ähnliche Probleme
     
  3. iheidl

    iheidl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    128
    Hilft der downgrade auf 7.7 ?
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    nein - ich habe noch 7.7 und habe gleiches beobachtet!

    Scheint wohl am Apple-Server zu liegen ......


    möma
     

Diese Seite empfehlen