• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App um DVD Sammlung zu verwalten

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Ich mach den Thread nochmal auf...

Nutze bislang auch DVD Profiler mit iPhone App. Aber das Syncen über die Virtuelle Machine mit der Windows Software funktioniert nicht richtig.

Also hat jemand einen Tipp für folgenden Workflow:

Scannen mit dem iPhone - Sync mit Mac - Bearbeiten/Sortieren am Mac - veröffentlichen der Liste im Web
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Hallo!
Ich habe am PC immer DVD Profiler genutzt und war eigentlich sehr zufrieden.

Da ich allerdings eine Möglichkeit gesucht habe meine Filme auf allen Geräten zu verwalten (PC, iPad und Android), bin ich vor einiger Zeit auf "My Movies" umgestiegen.

Die App gibt es auch fürs iPad, ich finds einfach genial. Schau mal im AppStore nach "My Movies for iPad". Zum testen gibt es eine kostenlose Version.


Sent from my iPad using Tapatalk