1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iCal] iPhone App Sync iPhone mit Mac iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Treyders, 06.01.10.

  1. Treyders

    Treyders Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    9
    Guten Abend zusammen...
    kann mir einer von Euch ein App empfehlen, welches wie z.B. ToDo aufgebaut ist (Aufgaben, Notizen etc.) und beim Sync iPhone ./. Mac komplette (ohne zusätzliche Software) Daten austauscht...!?
    Ich arbeite derzeit mit ToDo, jedoch werden die Aufgaben nicht in iCal sichtbar...
    Gibt es dieses App...? Aufgabe erfassen... syncen... und Anzeige in iCal...?

    Vielen Dank für Eure Tips...

    einen schönen Abend

    Stephan
     
  2. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    iPhone Apps zur Zeit noch keine Daten in den Kalender schreiben, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Eine Alternative wäre deshalb Things [7,99€], da du diese App mit dem großen Bruder für den Mac synchronisieren kannst. Dafür müsstest du dieses Programm dann selbstverständlich auch auf deinem Mac benutzen.
     
  3. Treyders

    Treyders Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    9
    Hi...
    Danke für Deine Antwort...
    Schade eigentlich... :)
    Wenn ich meinen Blackberry synchronisiere, werden die Aufgaben übernommen und in iCal angezeigt, in einer separaten Spalte rechts...
    Blackberry und Mac funzt... iPhone und Mac nicht... hmmmmmmm
    Na schauen wir mal...
    Vielen Dank und einen schönen Abend

    Stephan
     
  4. Treyders

    Treyders Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    9
    Hi...
    Danke für Deine Antwort...
    Schade eigentlich... :)
    Wenn ich meinen Blackberry synchronisiere, werden die Aufgaben übernommen und in iCal angezeigt, in einer separaten Spalte rechts...
    Blackberry und Mac funzt... iPhone und Mac nicht... hmmmmmmm
    Na schauen wir mal...
    Vielen Dank und einen schönen Abend

    Stephan
     
  5. Godmode

    Godmode Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    14

Diese Seite empfehlen