• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] iPhone App Sync iPhone mit Mac iCal

Treyders

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
9
Guten Abend zusammen...
kann mir einer von Euch ein App empfehlen, welches wie z.B. ToDo aufgebaut ist (Aufgaben, Notizen etc.) und beim Sync iPhone ./. Mac komplette (ohne zusätzliche Software) Daten austauscht...!?
Ich arbeite derzeit mit ToDo, jedoch werden die Aufgaben nicht in iCal sichtbar...
Gibt es dieses App...? Aufgabe erfassen... syncen... und Anzeige in iCal...?

Vielen Dank für Eure Tips...

einen schönen Abend

Stephan
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
iPhone Apps zur Zeit noch keine Daten in den Kalender schreiben, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Eine Alternative wäre deshalb Things [7,99€], da du diese App mit dem großen Bruder für den Mac synchronisieren kannst. Dafür müsstest du dieses Programm dann selbstverständlich auch auf deinem Mac benutzen.
 

Treyders

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
9
Hi...
Danke für Deine Antwort...
Schade eigentlich... :)
Wenn ich meinen Blackberry synchronisiere, werden die Aufgaben übernommen und in iCal angezeigt, in einer separaten Spalte rechts...
Blackberry und Mac funzt... iPhone und Mac nicht... hmmmmmmm
Na schauen wir mal...
Vielen Dank und einen schönen Abend

Stephan
 

Treyders

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
9
Hi...
Danke für Deine Antwort...
Schade eigentlich... :)
Wenn ich meinen Blackberry synchronisiere, werden die Aufgaben übernommen und in iCal angezeigt, in einer separaten Spalte rechts...
Blackberry und Mac funzt... iPhone und Mac nicht... hmmmmmmm
Na schauen wir mal...
Vielen Dank und einen schönen Abend

Stephan