• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App: Sound Settings u. Reporting

sandy

Erdapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich suche erfolglos nach Apps (für 1.1.4) mit folgenden Funktionen:

Vibra-Wecker
Bei lautlosem Betrieb brauche ich die Möglichkeit einen Vibra-Alarm einzuschalten.

Lautlos
Einige Applikationen veranstalten bei lautlosem Betrieb trotzdem einen unglaublichen Lärm. Welche Anwendung kriegt es hin, dass „lautlos“ wirklich lautlos ist?

Reporting
Ich suche ein kleines Programm, mit dem auf möglichst einfache und schnelle Weise verschiedene Start- und Endzeiten bestimmter Ereignisse aufgenommen werden können. Für ein Ereignis sollte ein Titel eingetragen und für die erfassten Zeiten im Nachhinein kurze Notizen erfasst werden können. Am besten sollten bei der Eingabe der Uhrzeit gleich das heutige Datum und die momentane Uhrzeit vorgeschlagen werden. Die Funktionen des gesuchten Tools entsprechen etwa denen einer einfachen Arbeitszeitkontrolle.

So, das war es fürs erste..Vielleicht kennt jemand eine passende oder ähnliche App?

Übrigens.. ein Kompliment für eure Seite..ihr habt wirklich eine Menge sehr nützlicher Infos und Tipps zusammengetragen.

Grüsse
Sandy