• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone App schreiben! Ist das schwer

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Hallo, irgendwie kam mir die Idee ein App zu schreiben. Nur habe ich null Ahnung, aber laut engl. Beschreibung soll das Kiiiiinder leicht sein. HöHö, das glaube ich allerdings nicht so ganz. Habt ihr Ahnung ob das mir null Kenntnissen möglich ist oder sollte man vorher Raumfahrtechnik studiert haben??

Danke
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kannst du Objective-C und kennst dich mit Cocoa aus? Wenn nicht, wirds schwer. ;)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
uuups bin in der falschen abteilung
, sorry. nee damit kenne ich mich nicht aus... leider
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
ja danke hatte ich schon ein bischen überflogen. es wurde mir prompt schwindelig...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ohne Programmiersprachen zu können wird das nichts.

Wobei, es sind auch schon Leute drauf gekommen, mit HTML ein OS zu schreiben - aber das ist eine andere Sache:p
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Du hast die Batch-Dateien vergessen...