1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone App schreiben! Ist das schwer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oergybln, 31.08.08.

  1. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    Hallo, irgendwie kam mir die Idee ein App zu schreiben. Nur habe ich null Ahnung, aber laut engl. Beschreibung soll das Kiiiiinder leicht sein. HöHö, das glaube ich allerdings nicht so ganz. Habt ihr Ahnung ob das mir null Kenntnissen möglich ist oder sollte man vorher Raumfahrtechnik studiert haben??

    Danke
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kannst du Objective-C und kennst dich mit Cocoa aus? Wenn nicht, wirds schwer. ;)
     
  3. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    uuups bin in der falschen abteilung
    , sorry. nee damit kenne ich mich nicht aus... leider
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  5. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    ja danke hatte ich schon ein bischen überflogen. es wurde mir prompt schwindelig...
     
  6. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ohne Programmiersprachen zu können wird das nichts.

    Wobei, es sind auch schon Leute drauf gekommen, mit HTML ein OS zu schreiben - aber das ist eine andere Sache:p
     
  7. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Du hast die Batch-Dateien vergessen...
     

Diese Seite empfehlen