1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone App: Remote für Präsentationen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von chrizzz83, 17.02.09.

  1. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    weiss jemand ob es ein iphoneAPP gibt, mit dem man das iphone quasi als fernbediengung für den mac nutzen kann? vor allem für z.b. powerpoint oder sonstige präsentationen. ich kenne nur remote für itunes...aber wie der name schon sagt ist das ja nur für itunes und nur über wlan.
    mfg,
    chris
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt das Keynote-App von Apple, mit dem du iWork-Keynotes steuern kannst.
     
  3. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    okay. kann man das iphone nicht irgendwie so nutzen wie die "apple remote" ? es muss doch ne möglichkeit geben... :(
     

Diese Seite empfehlen