• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-App Rejection

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
Hej Leute,

ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für gute/schlechte/komische Erfahrungen habt mit dem „sortieren" der Apps durch Apple. Habe zwar gegoogelt, aber irgendwie waren da auch ein paar nicht ganz so ernstzunehmende Sachen bei. Wie siehts bei euch aus? Wird meine App zurückgewiesen, nur weil ich Apple´s Ordnersymbol(dieses blaue, was in jedem Betriebssystem in der Library zu finden ist...) etwas modifiziert habe und für meine Zwecke missbrauche? Oder habe ich da gute Chancen? In wie weit muss ich mich an die HuIG halten?
Fragen über fragen,

nelfisch
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Hier wird Dir niemand sagen können, ob Deine App zugelassen wird oder nicht.

Meine Erfahrungen mit dem Review Prozess sind durchaus nachvollziehbar. Halte Dich an die Regeln, und Du solltest keine Probleme bekommen.

Alex