1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-App Rejection

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von nelfisch, 03.02.10.

  1. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    Hej Leute,

    ich wollte einfach mal fragen, was ihr so für gute/schlechte/komische Erfahrungen habt mit dem „sortieren" der Apps durch Apple. Habe zwar gegoogelt, aber irgendwie waren da auch ein paar nicht ganz so ernstzunehmende Sachen bei. Wie siehts bei euch aus? Wird meine App zurückgewiesen, nur weil ich Apple´s Ordnersymbol(dieses blaue, was in jedem Betriebssystem in der Library zu finden ist...) etwas modifiziert habe und für meine Zwecke missbrauche? Oder habe ich da gute Chancen? In wie weit muss ich mich an die HuIG halten?
    Fragen über fragen,

    nelfisch
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Hier wird Dir niemand sagen können, ob Deine App zugelassen wird oder nicht.

    Meine Erfahrungen mit dem Review Prozess sind durchaus nachvollziehbar. Halte Dich an die Regeln, und Du solltest keine Probleme bekommen.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen