• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App Icons total zerschossen

crowba

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
8
Hi,

das ein paar Icons mal mit den Symbolen durcheinander gewürfelt werden ist ja bereits bekannt, aber was meinem iPhone jetzt nach dem Sync angezeiht hat ist ja wohl mal mehr als nur nervig !!

Ich hoffe Apple bessert da nach !

img0016fep.jpg
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Das sieht ja ganz schön verwirrend aus auf dem Springboard deines iPhones. o_O

Probiere doch mal das Folgende aus:

1. Zunächst sicherst du deine Apps aus dem iTunes Ordner in einem anderen Ordner und löschst die Apps aus dem iTunes Ordner.
2. Dann startest du iTunes.
3. Jetzt synchronisierst du dein iPhone (dabei die Apps nicht vom iPhone übertragen lassen, sondern vom iPhone löschen lassen).
4. Nun die Apps aus dem gesicherten Ordner per Drag & Drop ins iTunes hineinziehen.
5. Als letzten Schritt iTunes mit den gewünschten Apps wieder synchronisieren.

Nun sollten die Symbole wieder zu den entsprechenden Apps passen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich find's cool :D Vor allem das Kalender Icon! Immerhin kannst du noch das aktuelle Datum lesen! ;)
Nein - mal im Ernst: Das was ace777 da geschrieben hat, sollte der richtige Weg sein.
 

crowba

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
8
Danke,

aber leider war das nur mittels FW Reset zu beheben, wenn ich nur die Apps gesichert habe, sie dann neu draufspielte waren die App Icons zwar wieder richtig, die Systemicons hatten aber weiterhin die falschen Bildchen.

Hoffe sowas passiert nicht allzuoft, ist echt nervig.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Dieses Problem soll mit 3.1 der vergangenheit angehören, hoffen wir das es bald kommt.

du kaufst aber auch sehr viel im appstore oder? wie viel hast du ungefähr ausgegeben wenn ich mal fragen darf? sind sehr schön titel dabei.. überleg mir auch simcity zu kaufen, lohnt es sich?
 

RaRoe

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
1
Hat den jemand Erfahrungen wielange das dann anhält? Nach 4 Tagen ging das durcheinander los. Habe keinen Bock wöchentlich die Prozedure durchzuführen. Bei mir sind die Apple Icons noch nicht betroffen.o_O