1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone App Icons total zerschossen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crowba, 05.07.09.

  1. crowba

    crowba Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    8
    Hi,

    das ein paar Icons mal mit den Symbolen durcheinander gewürfelt werden ist ja bereits bekannt, aber was meinem iPhone jetzt nach dem Sync angezeiht hat ist ja wohl mal mehr als nur nervig !!

    Ich hoffe Apple bessert da nach !

    [​IMG]
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Das sieht ja ganz schön verwirrend aus auf dem Springboard deines iPhones. o_O

    Probiere doch mal das Folgende aus:

    1. Zunächst sicherst du deine Apps aus dem iTunes Ordner in einem anderen Ordner und löschst die Apps aus dem iTunes Ordner.
    2. Dann startest du iTunes.
    3. Jetzt synchronisierst du dein iPhone (dabei die Apps nicht vom iPhone übertragen lassen, sondern vom iPhone löschen lassen).
    4. Nun die Apps aus dem gesicherten Ordner per Drag & Drop ins iTunes hineinziehen.
    5. Als letzten Schritt iTunes mit den gewünschten Apps wieder synchronisieren.

    Nun sollten die Symbole wieder zu den entsprechenden Apps passen.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich find's cool :D Vor allem das Kalender Icon! Immerhin kannst du noch das aktuelle Datum lesen! ;)
    Nein - mal im Ernst: Das was ace777 da geschrieben hat, sollte der richtige Weg sein.
     
  4. crowba

    crowba Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    8
    Danke,

    aber leider war das nur mittels FW Reset zu beheben, wenn ich nur die Apps gesichert habe, sie dann neu draufspielte waren die App Icons zwar wieder richtig, die Systemicons hatten aber weiterhin die falschen Bildchen.

    Hoffe sowas passiert nicht allzuoft, ist echt nervig.
     
  5. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Dieses Problem soll mit 3.1 der vergangenheit angehören, hoffen wir das es bald kommt.

    du kaufst aber auch sehr viel im appstore oder? wie viel hast du ungefähr ausgegeben wenn ich mal fragen darf? sind sehr schön titel dabei.. überleg mir auch simcity zu kaufen, lohnt es sich?
     
  6. RaRoe

    RaRoe Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    1
    Hat den jemand Erfahrungen wielange das dann anhält? Nach 4 Tagen ging das durcheinander los. Habe keinen Bock wöchentlich die Prozedure durchzuführen. Bei mir sind die Apple Icons noch nicht betroffen.o_O
     

Diese Seite empfehlen