• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App Hintergrund

hallle

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
7
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich gerade eben frisch registriert und möchte erst einmal "Hallo" sagen :)

Nun zu meiner Frage/Bitte:

ich brauche für einen privaten Zweck die Hintergrund-Textur, welche bei vielen iPhone Apps zu finden ist.
Dass ihr wisst, was ich meine, habe ich hier einen kleinen screenshot herausgesucht :)
Auf dem Screenshot meine ich natürlich die Textur hinter den Buttons und Reglern ;)

http://www.askdavetaylor.com/0-blog-pics/iphone-settings-general-passcode-lock.png

Wisst ihr, woher ich die herbekommen kann?
Gegoogelt habe ich natürlich schon ;)

grüße hallle :)
 

MacChecho

Granny Smith
Registriert
13.12.07
Beiträge
17
Hast du einen screenshot, hast du die Textur, oder? Du kannst, diese png-Datei in Photoshop (oder sonstiges) laden und kopieren, clonen, usw.
Falls nicht bekannt: wenn du gleichzeitig ausschalt-Button und home-Buton drückst, machst du einen screenshot.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.
Grüße.
 

hallle

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
7
Schon mal vielen Dank für die Antwort :). Also den Screenshot habe ich im Thread verlinkt. Und auf diesem
Bild sieht man doch den Hintergrund, mit diesen leichten Längsstreifen von oben nach unten. Und diesen Hintergrund möchte ich haben als jpeg oder png.

Grüße hallle
 

hallle

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
7
@harnibal: Genau das habe ich gemeint.
Vielen Dank :)