1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone app: Game Map auf aufs iPhone/iPod touch holen?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von hornig, 18.12.08.

  1. hornig

    hornig Empire

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    84
    moien,

    ich wollte mal kurz hier meine idee posten, sonst vergesse ich das wieder :D.
    SOLLTE jemand von euch das können und lust haben, dann könnte der jenige ja mal ein app schreiben, womit man bei einem spiel die map aufs iphone holen kann.
    viele games haben ja radarkarten, oder andere karteneinblendungen irgendwo im display, sei es als hud, als anderer bereich oder wie bei fallout als "armbanduhr".
    vielleicht kann man dieses karten auf das iphone oder ipod holen und man kann sich das ding neben den monitor legen und in echtzeit dann die maps dort nutzen (zumindeste sehen).
    fände ich ne witzige sache.

    ich habe nur KEINEN plan, wie das geht und ob spiele überhaupt schnittstellen zu sowas haben oder wie man apps programmiert.

    also wenn das jemand kann, kann er die idee gerne nutzen, die lieferadresse für wagenladungen an geld kann man bei mir erfragen ;)

    grüße, Andreas

    als erstes hier gepostet http://www.shooter-szene.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=118764#118764
    hoffentlich ist das in dieser apfeltalk rubrik richtig eingeordnet. ich weiss nicht, wie und womit man apps programmiert.
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Was?

    Im übrigen müsste mal mein Büro aufgeräumt werden, falls also jemand Zeit und Lust hat ...

    Alex
     
  3. nambrot

    nambrot Gala

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    49
    Also ich finde die Idee jetzt gar nicht schlecht, ich hatte auch schon sowas ähnliches im Sinn,
    ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen
     

Diese Seite empfehlen