• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone App für Google+ erschienen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die passende App für das neue soziale Netzwerk Google+ ist erschienen. Die momentan iPhone-exklusive App kann ab sofort im App Store geladen werden und soll die Weboberfläche ersetzen. Nutzer klagen bisher über permanente Abstürze und andere Schwierigkeiten. Besonders Entwickler mit installierter iOS 5 Beta sollten momentan einen großen Bogen um die App machen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
mzl.nhpxizwt.320x480-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Find ich ja stark, dass Androidvertreiber Google zuerst eine iPhone App rausbringt.
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Die Android App ist schon lange vorher erhältlich gewesen...

mfg,


Robert
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Spiele jetzt seit genau 1ner Stunde damit rum. Posten, Bilder hochladen, Huddle, Circle Änderungen. Läuft alles super. Hatte noch keinen einzigen Absturz.
 

OSXUser

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
10
Es gibt auch schon das erste Update....:)
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
@drzoidberg
Wie bist du an eine Einladung gekommen?
Ich kann mich nämlich nicht anmelden
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
iOS 4... suppi. Dann kann ich das mit meinem iPhone Classic vergessen -.-
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das Bild zu dem "Artikelchen" ist nett gewählt!

Genau solche Leute, die die Fratzen ihrer Kinder in die Kamera halten, lassen mich einen so großen Bogen um die meisten Social Networks machen.
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Einladungen gibts auch hier, bei Bedarf PN schreiben ;)

Bin mit der APP bis jetzt sehr zufriden nur Google+ an sich ist noch etwas gewöhnungsbedürftig...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Die App ist m.M. nach kein Artikel wert, die Neue Verkehrsanzeige von Google Maps hingegen schon. Ich hab mich lange gefragt wofür der unterpunkt "Verkehr" bei dem Karten App ist, jetzt endlich hat der Button eine Funktion, er zeigt Staus oder zumindest zähflüssigen Verkehr an und das in Echtzeit von wahnsinnig vielen Hauptstraßen.

Für mich bringt diese Funktion ein echten Mehrwert und begeistert vom der Technik dahinter bin ich auch.
 

cormo

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Ich hab derzeit die iOS 5 Beta 3 laufen und damit macht die App wirklich keinen Spaß :) ich kam nicht mal dazu mein Profil anzusehen.

Wer sich Google+ noch ansehen möchte, ich kann auch ein paar Einladungen verschicken, einfach PN mit E-Mail Adresse.
 

ichHALT620

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
25
die läuft echt super! da kann sich Facebook echt ne Scheibe von abschneiden!!!

EDIT:
achja ... Einladung gibts auch von mir per PN ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Einladungen gibts auch von mir ;)

unter iOS 5 scheint sie nicht zu laufen :(