• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-App für den Anti-Terror-Kampf

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Handynetz im unwegsamen Gelände in Afghanistan...?

Wer nimmt denn da ein iPhone mit.

Unabhängig davon:

Zynische Sch... so ein App! Wirklich war, man mag es mir bitte nachsehen.

Das hätte Apple verhindern sollen, dafür wären Restriktionen im AppStore einmal gut angewandt.
 

macpipo

Golden Delicious
Registriert
21.12.09
Beiträge
11
Also erlich gesagt die spienen doch die Am.. find ich echt übertriben bescheuert eine app fèr den Krieg
einsetzen und dass so ne App auch noch einfach so im Appstore zu haben ist fèr jeder mann
und bei nächsten Amoklauf in einer Schule kann man sich ja die vorher runterladen
Echt da kann ich nur Kopfschüteln den Verstehen kann ich dass gar nicht
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das wär ja auch was für Terroristen...

Also ich bin dafür, daß man in allen Läden, wo man das iPhone kaufen kann, Nacktscanner aufstellt.
Da kann man die potentiellen Schützen gleich mal durchleuchten.

MfG
MrFX

PS: Haben Nacktscanner eigentlich eine automatische Eliminierungsfunktion?