• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App. Foto Zoom..

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hallo
Ich habe mir vorhin gedacht, ob es nicht ein App für das iPhone gibt, das einfach ein Foto ist, in das man stark hereinzoomen kann. So könnte man z.B. einen Netzplan oder auch einen Stadtplan als großes z.B. .png-Bild abspeichern und in dies dann hereinzoomen.
Oder Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das man ein großes Foto ins Fotoalbum legt. Denn wenn man es über iTunes auf das iPhone bringt, wird es verkleinert.
Jemand eine Idee?
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Hat keiner eine Lösung?
Gibt es vielleicht eine gute (deutsche) Seite auf der es eine Auflistung und Beschreibung vieler iPhone apps gibt
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Ich hab einen Netzplan als PDF aufs iPhone gelegt und dann über den Apache-Webserver aufgerufen. Ist aber keine besonders komfortable Lösung, zumindest was die Installation betrifft.

Mit Bildern wird das schwierig, weil die, wie du schon geschrieben hast, verkleinert werden, wenn die aufs iPhone übertragen werden.