1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone App. Foto Zoom..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von imarc, 22.02.08.

1. imarc

imarc Bismarckapfel

Hallo
    Ich habe mir vorhin gedacht, ob es nicht ein App für das iPhone gibt, das einfach ein Foto ist, in das man stark hereinzoomen kann. So könnte man z.B. einen Netzplan oder auch einen Stadtplan als großes z.B. .png-Bild abspeichern und in dies dann hereinzoomen.
    Oder Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das man ein großes Foto ins Fotoalbum legt. Denn wenn man es über iTunes auf das iPhone bringt, wird es verkleinert.
    Jemand eine Idee?

2. imarc

imarc Bismarckapfel

Hat keiner eine Lösung?
    Gibt es vielleicht eine gute (deutsche) Seite auf der es eine Auflistung und Beschreibung vieler iPhone apps gibt

3. ben_

ben_ Fießers Erstling

Ich hab einen Netzplan als PDF aufs iPhone gelegt und dann über den Apache-Webserver aufgerufen. Ist aber keine besonders komfortable Lösung, zumindest was die Installation betrifft.

Mit Bildern wird das schwierig, weil die, wie du schon geschrieben hast, verkleinert werden, wenn die aufs iPhone übertragen werden.

Diese Seite empfehlen