• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone App Duplikate?

@pple_eater

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
19
Hallo liebes Forum,

ich wollte nur mal wissen ob man von Apps am iPhone "Duplikate" erzeugen kann?
Wenn ja, wie?
Google findet zwar was, blos leider auf Englisch =(

Ich arbeite nämlich gerade an meinem Landscape Theme und daher würd ich gerne auf jede Seite mein Dock Icons nur duplizieren, sodass ich nur das Dock als Wallpaper png drehen muss.
Hoffe ihr könnt mir folgen und auch helfen^^
 

@pple_eater

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
19
Weiß das den wirklich niemand?
Oder gibt es eine möglichkeit "Link-Icons" zu erstellen?
Das würde auch völlig ausreichen.
Freue mich auf eure antworten und sagen schon mal danke :)
mfg @pple_eater
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
@pple_eater schrieb:
Weiß das den wirklich niemand?
Oder gibt es eine möglichkeit "Link-Icons" zu erstellen?
Das würde auch völlig ausreichen.
Freue mich auf eure antworten und sagen schon mal danke :)
mfg @pple_eater

Ich verstehe deine Frage nicht mit Link icons. Meinst du vielleicht iBlank für durchsichtige Icons oder vielleicht SpringJumps um schnell zu einer bestimmten Seite kommen kann?!

Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

@pple_eater

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
19
Endlich, eine Antwort :)
Sorry, das ich mich so undeutlisch ausgedrückt habe.
Ich suche nach einer Lösung, wie ich ein app quasi mit mehreren Icons verlinken kann.
Also, dass ich pro Springboardseite ein Icon habe mit dem ich auf das App zugreifen.
Ich erleutere das mit einem Beispiel^^

Angenommen mein SMS App befindet sich auf der ersten SBseite nicht im Dock.
So möchte ich auf jeder anderen Seite ein Icon haben mit dem ich das SMS App öffnen.
Sozusagen auf jeder SBseite ein Link zu einem App z. B. Auf der ersten Seite.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen^^
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schon besser :)
Da kann ich dir aber leider nicht helfen :(
Aber bestimmt jemand anders!!!


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

@pple_eater

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
19
@mrFX
Den Guide hab ich schon gefunden, doch leider crashen meine duplizierten Apps immer sofort nach dem Neustart.
Vielleicht kann es jemand anderes mal probieren und mir sagen, ob es bei ihm funzt^^
Ich bin immer noch für weitere Vorschläge offen^^

mfg @pple_eater
 

@pple_eater

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
19
@siggster
Das hab ich auch schon versucht, blos leider crashen die duplizierten Apps immer kurz nach dem Start =(
Es wird doch irgendeine Möglichkeit geben, dass Springboard in Landscape zu kriegen, außer durch SBrotator^^
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
was spricht denn gegen sbrotator wenn du unbedingt landscape willst...hatte im februar wie gesagt auch gesucht und nichts in der richtung gefunden...und ich wollte nur einmal duplizieren, du willst ja gleich mehrfach vervielfältigen.
 

@pple_eater

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
19
Aber ich berfürchte, dass SBrotator mein Akku sehr schnell leer zieht.
Außerdem befürchte ich, dass es unstabil auf 3.1.3 läuft.
Weiß da jemand etwas genaueres?
 

@pple_eater

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
19
Ich versuch heut mal SBrotator und dann geb ich mal feedback.
Wird schon gut aufn 3gs^^

Problem:
Wie kann ich außer Paypal im Cydia store zahlen?
Denn sobald ich mit Amazon Account zahlen möchte, soll ich Kreditkarten wie American Express, Mastercard usw. auswählen =(
Warum kann man per Amazon denn nicht einfach wie gewohnt mit einer Überweisung zahlen?
Hat jemand eine Lösungsidee?
 
Zuletzt bearbeitet: