• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App Designvorlagen

langm

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
24
Hallo,

Weiß jemand, ob es zufällig irgendwo Designvorlagen für eine iPhone App zum Download gibt?

schonmal Danke.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ohne JB gibt es im Appstore nur ein App names Backrounds.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Er meinte wohl so eine Art vorprogrammierte App für das SDK, welches man nach seinen Bedürfnissen anpassen kann... Habe aber noch nie von sowas gehört...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
SDK? hilfst du mir mal bitte kurz? steh grad auf´m Schlauch ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ahhh, merci beaucoup :)
ja, nee ist mir auch unbekannt. Hatte mein iPhone mal eine Zeit gejailbreakt, aber irgendwie halte ich das nur noch für spielerei, zumal es ohne JB einfach zuverlässiger läuft.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Du verstehst das noch nicht ganz richtig: Das SDK wird von Apple an die iPhone-Entwickler verteilt. Damit werden alle Programme, welche du nachher im Appstore beziehen kannst programmiert... ;)

Hat also nix mit Jailbreak zu tun...
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Hallo,

Weiß jemand, ob es zufällig irgendwo Designvorlagen für eine iPhone App zum Download gibt?

schonmal Danke.

Ich vermute mal, wie bei jedem anderem SDK liefert der Hersteller zumindest Beispiel-Applikationen mit aus.