• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone app auf einen mac ohne xcode und sdk simulieren

youssef

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
16
kann ich eine iPhone-App auf einen Mac ohne ohne xcode und sdk simulieren.
ein kollege von mir hat einen mac aber keine sdk und xcode. kann er meine entwickelte Applikation auf seinen mac simulieren?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Was hindert ihn daran xCode zu installieren?
 

youssef

Granny Smith
Registriert
27.08.08
Beiträge
16
der will nicht selber entwickeln sondern einen kunden das anzeigen. er kennst sich nicht aus. er möchte nur einen ausführbaren program aufrufen. geht das?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Er kann sich das doch auch runterladen und deine iPhon App simulieren...
 

Drobs

Carola
Registriert
23.05.08
Beiträge
115
Ne Präsentation ist auf dem richtigen Gerät doch immernoch am besten, also AdHoc Version erstellen und ab geht die Präsentation.
 

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
Ja, kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, um Apple und Xcode kommst du da nicht drum rum. Aber ist doch eigentlich nicht schlimm wegen kostenlos und so, oder? Und sonst aus dem AppStore oder als AdHoc-Version, bei einer Kundenpräsentation mit Xcode erst rumwurschteln ist ja nicht sonderlich professionell und wenn er sich dann auch noch nicht auskennt und evt. was schiefgeht....geh auf Nummer sicher!
Gruß
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Er hat die gleiche Frage übrigens auch hier gestellt.

MacApple
 

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
Trotzdem können wir ihm doch helfen und brauchen nicht schon prophylaktisch und notorisch misstrauisch zu sein, oder Apple?! :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Wer ist denn misstrauisch? In dem anderen Forum wurden bereits Möglichkeiten genannt, die zur Verfügung stehen. Da kann man ja drauf verlinken, oder?

MacApple