1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone app auf einen mac ohne xcode und sdk simulieren

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von youssef, 08.03.10.

  1. youssef

    youssef Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    16
    kann ich eine iPhone-App auf einen Mac ohne ohne xcode und sdk simulieren.
    ein kollege von mir hat einen mac aber keine sdk und xcode. kann er meine entwickelte Applikation auf seinen mac simulieren?
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Was hindert ihn daran xCode zu installieren?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, geht nicht.
     
  4. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
  5. youssef

    youssef Granny Smith

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    16
    der will nicht selber entwickeln sondern einen kunden das anzeigen. er kennst sich nicht aus. er möchte nur einen ausführbaren program aufrufen. geht das?
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein (wie oben bereits erwähnt).
     
  7. iConste

    iConste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    832
    Er kann sich das doch auch runterladen und deine iPhon App simulieren...
     
  8. Drobs

    Drobs Carola

    Dabei seit:
    23.05.08
    Beiträge:
    115
    Ne Präsentation ist auf dem richtigen Gerät doch immernoch am besten, also AdHoc Version erstellen und ab geht die Präsentation.
     
  9. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    Ja, kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, um Apple und Xcode kommst du da nicht drum rum. Aber ist doch eigentlich nicht schlimm wegen kostenlos und so, oder? Und sonst aus dem AppStore oder als AdHoc-Version, bei einer Kundenpräsentation mit Xcode erst rumwurschteln ist ja nicht sonderlich professionell und wenn er sich dann auch noch nicht auskennt und evt. was schiefgeht....geh auf Nummer sicher!
    Gruß
     
  10. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Er hat die gleiche Frage übrigens auch hier gestellt.

    MacApple
     
  11. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    Trotzdem können wir ihm doch helfen und brauchen nicht schon prophylaktisch und notorisch misstrauisch zu sein, oder Apple?! :)
     
  12. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Wer ist denn misstrauisch? In dem anderen Forum wurden bereits Möglichkeiten genannt, die zur Verfügung stehen. Da kann man ja drauf verlinken, oder?

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen