1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone - aperture

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von inox, 09.12.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    manchmal verzweifle ich an den einfachsten dingen... kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss, dass sich aperture nicht startet wenn ich das iphone an meine dockingstation anschließe?

    ist doch ziemlich nervig, aber leider finde ich keine einstellmöglichkeit! *blind*?

    danke schonmal und sorry für eine derartig blöde frage, nur suche ich jetzt schon eine weile, und finde einfach nichts...

    lg
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    einfach das Programm Digitale Bilder starten und dort in den Einstellungen kannst du wählen was passieren soll wenn du eine Digitalkamera anschließt - in deinem fall von Aperture auf Kein Programm wechseln.

    MFG Chriss
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    danke für die schnelle antwort... bei dieser variante öffnet sich aber dann bei einer "richtigen" digicam aperture auch nicht mehr, dass wollte ich eigentlich verhindern... ich dachte mir, dass das am anfang nicht so war (beim iphone).. aber wahrscheinlich täusche ich mich da, und es bleiben mir da nur diese zwei varianten zur auswahl!
     
  4. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Oh gott endlich :) ... danke !!
     

Diese Seite empfehlen