iphone - aperture

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

manchmal verzweifle ich an den einfachsten dingen... kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss, dass sich aperture nicht startet wenn ich das iphone an meine dockingstation anschließe?

ist doch ziemlich nervig, aber leider finde ich keine einstellmöglichkeit! *blind*?

danke schonmal und sorry für eine derartig blöde frage, nur suche ich jetzt schon eine weile, und finde einfach nichts...

lg
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
einfach das Programm Digitale Bilder starten und dort in den Einstellungen kannst du wählen was passieren soll wenn du eine Digitalkamera anschließt - in deinem fall von Aperture auf Kein Programm wechseln.

MFG Chriss
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
danke für die schnelle antwort... bei dieser variante öffnet sich aber dann bei einer "richtigen" digicam aperture auch nicht mehr, dass wollte ich eigentlich verhindern... ich dachte mir, dass das am anfang nicht so war (beim iphone).. aber wahrscheinlich täusche ich mich da, und es bleiben mir da nur diese zwei varianten zur auswahl!