1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone anwendungen verschieben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobywood2007, 26.07.08.

  1. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    hey ich hab nun seit gestern endlich mein iphone3g in weiß :) aber hab da ne frage, und kein handbuch (was ja auch sehr klein gehalten ist) kann mir folgendes sagen:
    wie kann ich die anwendungen, ipod safari etc auf dem iphone verschieben? das sie halt eine andere reihenfolge haben.. so wie ich das für mich gut finde?

    vielen dank schonmal und ein schönen samstag

    Toby
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Lange auf ein Icon drücken, bis die Icons anfangen zu "wobbeln". Dann kannst Du sie verschieben (auch auf andere Bildschirmseiten). Mit dem Homebutton kommst Du aus dem Modus raus.
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Hallo und willkommen auf AT!

    Halte mal eine App lange gedrückt - alle Icons fangen darauf an, zu wackeln, und du kannst sie verschieben.
    Wen du fertig mit Sortieren bist: Homebutton drücken.
     
  4. Tobywood2007

    Tobywood2007 Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    23
    hehe vielen dank :) ging ja super schnell hier :)
     
  5. luke88

    luke88 Idared

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    27
    Bekomme ich auch meine Anordung wie im iPhone vorgenommen auch ins iTunes gesynct? Da gibt es ja auch unter Programme eine Möglichkeit die Icons zu verschieben.
     
  6. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
  7. luke88

    luke88 Idared

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    27
    was ja?
     
  8. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
    Deine Frage war:
    Meine Antwort ist: Ja.

    Was gibt es da nicht zu verstehen?
     
  9. larsfreiburg

    larsfreiburg Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    707
    Klar. Da werden Deine verschiedenen App-Screens ja genauso angezeigt, wie sie auf Deinem iPhone sind. Das wird mitgesynched. Dort (iTunes / Geräte / Reiter "Programme") kannst auch die Reihenfolge bearbeiten.
     
  10. luke88

    luke88 Idared

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    27
    Danke für die ordentliche und sachliche Antwort...:)
     
  11. larsfreiburg

    larsfreiburg Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    707
     
  12. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Aber da muss man sich selbst 'bemühen'...
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Das Handbuch ist m. E. auf dem iPhone als Lesezeichen hinterlegt. Das "selber bemühen" läuft also auf ein paar Berührungen des iPhones hinaus.
    Außerdem jammern die meisten hier rum, sie könnten die Wartezeit biss zur Lieferung des Gerätes kaum aushalten. Wie wäre es, diese Zeit zu nutzen, das Handbuch bei Apple herunterzuladen und schon mal einen blick hineinzuwerfen?

    :mad::mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen