iphone anwendungen verschieben

Tobywood2007

Jonagold
Registriert
06.07.08
Beiträge
23
hey ich hab nun seit gestern endlich mein iphone3g in weiß :) aber hab da ne frage, und kein handbuch (was ja auch sehr klein gehalten ist) kann mir folgendes sagen:
wie kann ich die anwendungen, ipod safari etc auf dem iphone verschieben? das sie halt eine andere reihenfolge haben.. so wie ich das für mich gut finde?

vielen dank schonmal und ein schönen samstag

Toby
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Lange auf ein Icon drücken, bis die Icons anfangen zu "wobbeln". Dann kannst Du sie verschieben (auch auf andere Bildschirmseiten). Mit dem Homebutton kommst Du aus dem Modus raus.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hallo und willkommen auf AT!

Halte mal eine App lange gedrückt - alle Icons fangen darauf an, zu wackeln, und du kannst sie verschieben.
Wen du fertig mit Sortieren bist: Homebutton drücken.
 

luke88

Idared
Registriert
13.10.09
Beiträge
27
Bekomme ich auch meine Anordung wie im iPhone vorgenommen auch ins iTunes gesynct? Da gibt es ja auch unter Programme eine Möglichkeit die Icons zu verschieben.
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Deine Frage war:
Bekomme ich auch meine Anordung wie im iPhone vorgenommen auch ins iTunes gesynct? Da gibt es ja auch unter Programme eine Möglichkeit die Icons zu verschieben.

Meine Antwort ist: Ja.

Was gibt es da nicht zu verstehen?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Bekomme ich auch meine Anordung wie im iPhone vorgenommen auch ins iTunes gesynct? Da gibt es ja auch unter Programme eine Möglichkeit die Icons zu verschieben.

Klar. Da werden Deine verschiedenen App-Screens ja genauso angezeigt, wie sie auf Deinem iPhone sind. Das wird mitgesynched. Dort (iTunes / Geräte / Reiter "Programme") kannst auch die Reihenfolge bearbeiten.
 

luke88

Idared
Registriert
13.10.09
Beiträge
27
Klar. Da werden Deine verschiedenen App-Screens ja genauso angezeigt, wie sie auf Deinem iPhone sind. Das wird mitgesynched. Dort (iTunes / Geräte / Reiter "Programme") kannst auch die Reihenfolge bearbeiten.

Danke für die ordentliche und sachliche Antwort...:)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Tobywood2007;1561677kein handbuch (was ja auch sehr klein gehalten ist) kann mir folgendes sagen: wie kann ich die anwendungen schrieb:
iPhone-Benutzerhandbuch, Kapitel 2 (Grundlagen), S.33: "Anpassen des Home-Bildschirms"
;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das Handbuch ist m. E. auf dem iPhone als Lesezeichen hinterlegt. Das "selber bemühen" läuft also auf ein paar Berührungen des iPhones hinaus.
Außerdem jammern die meisten hier rum, sie könnten die Wartezeit biss zur Lieferung des Gerätes kaum aushalten. Wie wäre es, diese Zeit zu nutzen, das Handbuch bei Apple herunterzuladen und schon mal einen blick hineinzuwerfen?

:mad::mad::mad::mad: