1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Anwendungen programmieren ohne Mac?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CeNoRiDeR, 27.01.09.

  1. CeNoRiDeR

    CeNoRiDeR Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eine iPhone Anwendung für programmieren, habe jedoch keinen Mac. Das SDK von Apple gibt es ja anscheinend rein fürs den Mac.

    Kennt jemand eine andere Lösung (auser Webanwendungen?). Welche Möglichkeiten gibt es noch (Gibt es überhaupt eine Möglichkeit ohne das Apple SDK?).

    Vielen dank für eure Antworten :)
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Gibt nur das SDK oder Webapps.

    ist doch eine gute Gelegenheit zu einem vernünftigen Computer zu switchen. ;)
     
  3. CeNoRiDeR

    CeNoRiDeR Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    ich will aber auf garkeinen fall auf mein linux verzichten....den guten rechner habe ich ;)
     
  4. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Dann musst du das mit den iPhone-Apps vergessen. ;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Linux läuft auch auf dem Mac ;) Und OSX zählt auch zu den unixoiden Betriebssystemen.
     
  6. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Geht auch in einer virtuellen Maschine.
     

Diese Seite empfehlen