1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Ants

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von karl020, 09.04.08.

1. karl020

karl020 Gala

Hab mir Ants über dem Installer installiert,komm auch ganz normal in das Programm rein dann klick ich auf enabled,und auf done...dann komm ich zurück...das Problem ist nur dass sich keine einzige Ameise blicken lässt. und wenn ich wieder ins Programm reingeh ist der Schalter "enabled" wieder rübergesprungen...
    kann mir bitte jemand helfen?
    danke

2. karl020

karl020 Gala

muss man da vielleicht irgendwas zusätzlich installieren??

3. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

geh einfach mal auf die eigenschaften des Spiels(???) ich hatte des auch du musst vlt einfach nur die anzahl der ameisen erhoehen.

4. karl020

karl020 Gala

jetzt ist einmal eine einzige gekommen...aber das wars dann auch wieder...ich hab die anzahl jetzt hochgedreht auf 200...aber passiert einfach nix..

5. cclement

cclement Fuji

ich kann Ants im Installer nicht finden! Könnt ihr mir sagen wie d source heißt und wo ichs dann finde?

Vielen Danke
    Cc

6. _neXus_

_neXus_ Leipziger Reinette

Es gibt nicht alle Apps die es für 1.1.x gab auch für 2.x...

7. bektas

bektas Allington Pepping

start mal dein IPhone neu. Hatte damals auch erst Probleme, danach wo die ganzen Ameisen kamen hat das Teil mich genervt und habs gelöscht :D

Diese Seite empfehlen