• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Ants

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
Hab mir Ants über dem Installer installiert,komm auch ganz normal in das Programm rein dann klick ich auf enabled,und auf done...dann komm ich zurück...das Problem ist nur dass sich keine einzige Ameise blicken lässt. und wenn ich wieder ins Programm reingeh ist der Schalter "enabled" wieder rübergesprungen...
kann mir bitte jemand helfen?
danke
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
muss man da vielleicht irgendwas zusätzlich installieren??
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
geh einfach mal auf die eigenschaften des Spiels(???) ich hatte des auch du musst vlt einfach nur die anzahl der ameisen erhoehen.
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
jetzt ist einmal eine einzige gekommen...aber das wars dann auch wieder...ich hab die anzahl jetzt hochgedreht auf 200...aber passiert einfach nix..
 

cclement

Fuji
Registriert
21.06.08
Beiträge
38
ich kann Ants im Installer nicht finden! Könnt ihr mir sagen wie d source heißt und wo ichs dann finde?

Vielen Danke
Cc
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es gibt nicht alle Apps die es für 1.1.x gab auch für 2.x...
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
start mal dein IPhone neu. Hatte damals auch erst Probleme, danach wo die ganzen Ameisen kamen hat das Teil mich genervt und habs gelöscht :D