• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone anschluss an itunes nach reformat macos

friedel331

Macoun
Registriert
09.09.07
Beiträge
116
hallo zusammen, ich musste leider mein macos 10.5 neu auf dem MBP aufsetzten.soweit so gut.

jetzt verbinde ich mein iphone, und itunes sagt mir,dass es mit einer anderen mediathek verbunden ist.
wenn ich es neu synchronisiere, werden alle daten auf dem iphone geloescht.
wie kann ich das vermeiden ? die alte mediathek ist ja geloescht worden...ich will einfach neue daten zu dem iphone aufspielen,ohne alles zu loeschen.

hilfe

danke


michael
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
geht halt nicht.
sonst könnte ja jeder lustig mit seinem ipod/iphone zu seinen kumpeln rennen und überall fremde musik draufkopieren. macht aus der sicht von apple (itunes-music-store) und den musik-vertreibern eher wenig sinn.
allerdings kannst du ja auch auf alternativen zu itunes zurückgreifen, mit denen geht das ganze.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
welche daten brauchst du denn? Musik, filme und Fotos kann man meiner meinung nach mit senuti oder egaphone retten. wie weit das aber ausartet, kann ich dir net sagen

LG