1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] iPhone Anrufverlauf: Einträge einzeln löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Big_R, 05.01.10.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hallo zusammen!

    Ist es möglich beim Anrufverlauf des iPhone einzelne Einträge zu löschen? ich hab immer nur die Möglichkeit die komplette Liste zu löschen. Aber das ist zu viel des Guten.

    Habt ihr eine Lösung?

    Danke schon mal!
     
  2. hitzi

    hitzi Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    14
    Ich habe auf meinem gejailbreakten 3GS das App CallClear über Cydia installiert und die Vollversion erworben.

    Damit kannst Du ohne Probleme die Rufnummern, die Du nicht möchtest, einzeln löschen.
     
  3. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi + noch ein gutes neues Jahr,

    Ich hab das bisher auch noch nicht geschafft, scheint wohl nicht zu funktionieren???

    Schon möglich, dass das mit einem Jail Break zu machen ist, nur leider ist das für mich als eher technischer Laie keine Option.

    Wäre schön wenn jemand das Prob ohne JB lösen könnte.

    Viele Grüsse
    carrera
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Da will wohl jemand die Anrufe seiner Geliebten vor seiner Frau geheimhalten :D :D

    --> Meines Wissens nach ist der Spaß ohne Jailbreak bis dato nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen