• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] iPhone Anrufverlauf: Einträge einzeln löschen?

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Hallo zusammen!

Ist es möglich beim Anrufverlauf des iPhone einzelne Einträge zu löschen? ich hab immer nur die Möglichkeit die komplette Liste zu löschen. Aber das ist zu viel des Guten.

Habt ihr eine Lösung?

Danke schon mal!
 

hitzi

Granny Smith
Registriert
31.12.09
Beiträge
14
Ich habe auf meinem gejailbreakten 3GS das App CallClear über Cydia installiert und die Vollversion erworben.

Damit kannst Du ohne Probleme die Rufnummern, die Du nicht möchtest, einzeln löschen.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi + noch ein gutes neues Jahr,

Ich hab das bisher auch noch nicht geschafft, scheint wohl nicht zu funktionieren???

Schon möglich, dass das mit einem Jail Break zu machen ist, nur leider ist das für mich als eher technischer Laie keine Option.

Wäre schön wenn jemand das Prob ohne JB lösen könnte.

Viele Grüsse
carrera
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
Da will wohl jemand die Anrufe seiner Geliebten vor seiner Frau geheimhalten :D :D

--> Meines Wissens nach ist der Spaß ohne Jailbreak bis dato nicht möglich