1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Anrufproblem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirCorso, 13.10.08.

  1. SirCorso

    SirCorso Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    49
    Hey Leute,

    wenn ich jemanden anrufen will höre ich nicht die gegenseite! Und wenn es dann mal normal klappt, kommt nach einer Zeit ein Verzerrtes Geräusch. Die gegenseite hört aber mich. Wenn mich einer anruft, verstehe ich alles ganz normal.

    Woran liegt das?

    Habe ein Iphone 3g jailbrok mit einer turbosim für ne Vodafonekarte!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn du Glück hast, an der TurboSIM, wenn du Pech hast, am Gerät.
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Murphys Gesetz!

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

    Verkauf den Müll und hole Dir ein freies iPhone! Sim-Adapter funktionieren nicht richtig und sind höchst illegal (oben angepinnt).
     

Diese Seite empfehlen