1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Anruffenster ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thomas, 20.08.09.

  1. Thomas

    Thomas Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    106
    Hi Leute :),

    also folgendes Problem:
    ich habe mein iPhone zurückgesetzt und meine Kontakte mit Mobile Me Syncronisiert. Nun war es vorher immer so das ich wenn ich angerufen wurde, erst den Namen desjenigen und daneben einen kleinen Avatar gesehn habe.
    Wenn ich jetzt angerufen werde ist der Avatar auf einmal im hintergrund. Erstens kann ich mit den Einsellungsmöglichkeiten wie Lautsprecher etc. Das Bild kaum erkennen und zweitens sieht es bescheiden aus.

    Meine Frage ist also ob es Möglichkeiten gibt das umzustellen oder ob das mit Mobile Me zusammen hängt das die eingehenden Anrufe anders dargestellt werden.

    Danke schonmal im vorraus :)

    P.S.: Hab die SuFu benutzt sollt ich trotzdem doppelt gepostet haben könnt ihr den thread schließen.
     

Diese Seite empfehlen