• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Anruffenster ändern

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
Hi Leute :),

also folgendes Problem:
ich habe mein iPhone zurückgesetzt und meine Kontakte mit Mobile Me Syncronisiert. Nun war es vorher immer so das ich wenn ich angerufen wurde, erst den Namen desjenigen und daneben einen kleinen Avatar gesehn habe.
Wenn ich jetzt angerufen werde ist der Avatar auf einmal im hintergrund. Erstens kann ich mit den Einsellungsmöglichkeiten wie Lautsprecher etc. Das Bild kaum erkennen und zweitens sieht es bescheiden aus.

Meine Frage ist also ob es Möglichkeiten gibt das umzustellen oder ob das mit Mobile Me zusammen hängt das die eingehenden Anrufe anders dargestellt werden.

Danke schonmal im vorraus :)

P.S.: Hab die SuFu benutzt sollt ich trotzdem doppelt gepostet haben könnt ihr den thread schließen.