1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Anrufe bekommen nicht moeglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nick21, 29.09.09.

  1. nick21

    nick21 Cox Orange

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    96
    Nabend Apfeltalker, ich habe heute ein ungelocktes iPhone von Vodafone bekommen und alles klappte von anfang an recht gut, so wie man es ja von Apple im allgeinej gewohnt ist. Nur kann ich komischerweise zwar alle forhanden Kontakte anrufen ,kann selber jedoch keinerlei Anrufe annehmen. Den Trick mit dem ausschalten von 3g und daten-Roaming hab ich schon ausprobiert, brachte aber leider nichts. Hat da noch jemand einen Tipp oder vielleicht ein ahnliches Problem? MfG Nick
     

Diese Seite empfehlen