• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Anrufe bekommen nicht moeglich

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
Nabend Apfeltalker, ich habe heute ein ungelocktes iPhone von Vodafone bekommen und alles klappte von anfang an recht gut, so wie man es ja von Apple im allgeinej gewohnt ist. Nur kann ich komischerweise zwar alle forhanden Kontakte anrufen ,kann selber jedoch keinerlei Anrufe annehmen. Den Trick mit dem ausschalten von 3g und daten-Roaming hab ich schon ausprobiert, brachte aber leider nichts. Hat da noch jemand einen Tipp oder vielleicht ein ahnliches Problem? MfG Nick