• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone Anrufe auf iMac?

frankschu

Jonagold
Registriert
17.08.08
Beiträge
21
Hallo zusammen,
ich suche eine Software die es mir ermöglicht Anrufe zu managen während mein iPhone im USB-Dock steht.
Gibt es eine Software für den iMac die mir das ermöglicht? Also z.B.:
Anrufe tätigen oder entgangene Anrufe auf dem Desktop anzeigen? Eingehende Anrufe annehmen und über das
iMac Microphone reden?
So wie ich das bisher kennengelernt habe muss man dazu erst eine App auf dem iPhone starten gibt es da eine Alternative?
Dass die entsprechende Software evtl. automatisch gestartet wird wenn das Handy im Dock steht?

Bitte keine Antworten von wegen "nutze Google"! Das hab ich und das was ich gefunden ist noch nicht genau das was ich will und ja die Beiträge im Forum dazu habe ich auch gelesen (zumindest die, die ich gefunden habe). Aber vielleicht gibts ja mittlerweile etwas neues zu dem Thema...

Vielen Dank für Tips
Frank
 

2called-chaos

Granny Smith
Registriert
03.09.10
Beiträge
13
So ich habe auch gegooglet und bin auf diesen Fred gestoßen. Vielleicht kennt ja inzwischen jemand eine Lösung...

Chaos