1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von warhammer, 11.12.08.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    mal eine relativ dumme Frage:
    Wie kann ich den Anrufbeantworter im iPhone einstellen?

    Mit dem letzten Telefon war alles wie es sein sollte:
    Wenn ich nicht rangegangen bin kam die Ansage das der Anrufbeantworter dran ist und das man eine Nachricht hinterlassen soll.

    Beim iPhone (mit der selben Karte) ists nun so das der AB einfach rangeht ohne irgendwas vorher zu sagen. Das irritiert natürlich die meisten Leute...


    Danke!
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Welcher Netzanbieter, welches iPhone.... ;)
     
  3. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Natürlich Telekom. ;)

    3G
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach über das Menü deine Ansage einstellen. Du kannst auch die Normal-Ansage laufen lassen. Wenn einfach gar keine Ansage kommt, einfach mal bei der T anrufen, die setzen das Ding dann einmal zurück.
     
  5. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Ähm, welches Menü?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Telefon / Voicemail / Begrüßung
     
  7. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , joey23
     
  8. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    ... der steht auf Standard, sollte also eigentlich funktionieren...
     

Diese Seite empfehlen