1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone anleitung für dummies :-)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von planetenring, 21.10.07.

  1. planetenring

    planetenring Empire

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    88
    hallo zusammmen

    als es das iphone nur mit der 1.0.2 gab waren die themen jailbreak etc. ja leicht zu verstehen.
    doch durch 1.1.1 blicke ich ganz ehrlich nicht mehr so ganz durch.

    wenn ich ein jungfreuliches 1.0.2 habe wird in den tutorials oft davon gesprochen dass einer der ersten schritte ein restore mit der firmware 1.0.2 ist. was genau ist der sinn davon? die 1.0.2 ist doch schon drauf.

    wenn ich ein jungfreuliches 1.1.1 habe, warum sollte man einen downgrade auf 1.0.2 machen um es dann wieder auf 1.1.1 zu bringen und danach erst die jailbreak geschichte starten.

    ich habe mir schon viele varianten von deutsch und englisch sprachigen tutorials runtergeladen, aber in keiner wurde dies richtig erklärt.

    wäre super wenn mir jemand einen link oder erklärung nennen könnte wo ich nachschauen kann.

    danke im vorraus

    planetenring
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das liegt daran, dass man 1.1.1 so nicht Jailbreaken kann. Du musst runter auf 1.0.2, einen Jailbreak durchführen & SSH installieren. Und da das mit 1.1.1 nicht direkt geht, wird der Weg zurück auf 1.0.2 gegangen. Eine sehr gute (englische) Anleitung habe ich auch zu empfehlen, siehe hier. :)
     

Diese Seite empfehlen