• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone angucken - Hamburg

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Guten Abend.
Ich überlege mir ein iPhone zuzulegen, nur würde ich mir das natürlich erst einmal gerne angucken.
Kennt irgendwer einen Laden in Hamburg & Umgebung, wo man sich ein iPhone angucken kann und natürlich damit auch ein wenig rumprobieren kann?

Mfg
WiikCore
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja, den T-Punkt. Gibts mindestens einen davon in HH;)
 

TheHawk

Alkmene
Registriert
09.02.08
Beiträge
34
Schau mal was passiert, wenn Du "T-Punkt" und "Hamburg" in Google eingibst. Es gibt sogar 10 T-Punkte in Hamburg.

Viel Spass beim rumprobieren.


T-Punkt Hamburg - www.t-punkt.de - Mehr
T-Punkt - www.t-punkt.de - +49 800 3499914 - Mehr
T-Punkt - www.t-punkt.de - Mehr
T-Punkt Business Hamburg-Wandsbek - www.t-punkt.de - +49 40 27876390 - Mehr
T-Punkt Hamburg-Altona - www.t-punkt.de - Mehr
T-Punkt Hamburg-Wandsbek - www.t-punkt.de - Mehr
T-Punkt Hamburg-Osdorf - www.t-punkt.de - Mehr
T-Punkt Norderstedt - www.t-punkt.de - Mehr
T-Punkt Hamburg-Harburg - www.t-punkt.de - Mehr
T-Punkt Hamburg-Billstedt - www.t-punkt.de - +49 40 7313337 - Mehr
Weitere Ergebnisse im Umkreis von Hamburg, Deutschland »
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Oh vielen Dank =)
Hatte es bei google mit "Telekom Hamburg" versucht und dann über deren Seite leider nichts gefunden =)
Aber ich werde mich da mal umschauen.