Iphone: Angerufene hören mich doppelt!

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
ich habe folgendes Problem!

Angerufene berichten mir, das sie mich doppelt hören bzw. sie sich doppelt hören.

Das ist netzübergreifend aufgetreten.

Iphone 2G FW 2.2 mit Jailbreak und Unlock


Marco
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Seit wann? Netzbetreiber? Gutes Netz?
Im Übrigen heisst das Echo. o_O
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
sicher das es am iPhone liegt?

Hab das bei meinen Freunden auch schon erlebt, da hatt das keine rolle gespielt welches handy die hatten
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... würde auch in die Kerbe meines Vorschreibers schlagen.

Bist du dir sicher, dass es am iPhone liegt? Ich kenne dieses Echo auch und habe es schon oft erlebt, aber das war komplett unabhängig vom verwendeten Mobiltelefon ----> deswegen tippe ich auch eher auf Netzprobleme?!

möma
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Wenn es mit der Freisprechfunktion des iPhones auftritt kann ich das bestätigen. Schade bei einem 700€ Gerät. Aber ist wahrscheilich wieder so eine Funktion die eh keiner braucht, daher brauchts auch nicht gehen.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Sorry hatte ich vergessen dazu zu sagen. Anbieter ist Fonic ! Das auftreten ist unabhängig vom Netzbetreiber des Angerufenen
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Wenn es mit der Freisprechfunktion des iPhones auftritt kann ich das bestätigen. Schade bei einem 700€ Gerät. Aber ist wahrscheilich wieder so eine Funktion die eh keiner braucht, daher brauchts auch nicht gehen.

Die Freisprechfunktion ist faktisch nicht zu gebrauchen! Wenn ich das telefon auf den Tisch lege und die Funktion aktiviere, meckern sofort alle das sie mich nicht mehr verstehen!
Leider ist nicht alles Gold am Iphone was danach aussieht.