1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone: Angerufene hören mich doppelt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Downbeatfreak, 13.02.09.

  1. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    ich habe folgendes Problem!

    Angerufene berichten mir, das sie mich doppelt hören bzw. sie sich doppelt hören.

    Das ist netzübergreifend aufgetreten.

    Iphone 2G FW 2.2 mit Jailbreak und Unlock


    Marco
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Seit wann? Netzbetreiber? Gutes Netz?
    Im Übrigen heisst das Echo. o_O
     
  3. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    sicher das es am iPhone liegt?

    Hab das bei meinen Freunden auch schon erlebt, da hatt das keine rolle gespielt welches handy die hatten
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... würde auch in die Kerbe meines Vorschreibers schlagen.

    Bist du dir sicher, dass es am iPhone liegt? Ich kenne dieses Echo auch und habe es schon oft erlebt, aber das war komplett unabhängig vom verwendeten Mobiltelefon ----> deswegen tippe ich auch eher auf Netzprobleme?!

    möma
     
  5. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Wenn es mit der Freisprechfunktion des iPhones auftritt kann ich das bestätigen. Schade bei einem 700€ Gerät. Aber ist wahrscheilich wieder so eine Funktion die eh keiner braucht, daher brauchts auch nicht gehen.
     
  6. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Sorry hatte ich vergessen dazu zu sagen. Anbieter ist Fonic ! Das auftreten ist unabhängig vom Netzbetreiber des Angerufenen
     
  7. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Die Freisprechfunktion ist faktisch nicht zu gebrauchen! Wenn ich das telefon auf den Tisch lege und die Funktion aktiviere, meckern sofort alle das sie mich nicht mehr verstehen!
    Leider ist nicht alles Gold am Iphone was danach aussieht.
     

Diese Seite empfehlen