• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone-Angebote mit installliertem Fortnite auf eBay aufgetaucht

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
Fortnite_unsplash-700x401.jpg


Stefan33at
Wir berichteten erst vor kurzem über den App Store Streit zwischen Epic und Apple. Nun sind auf der eBay-Plattform iPhone-Angebote mit vorinstalliertem Fortnite aufgetaucht.

Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde Fortnite bekanntlich aus dem App Store entfernt, kann daher nicht mehr neu auf Apple-Devices installiert werden.
Bis zu 10.000 Dollar für Fortnite-iPhones


Raffinierte User haben sich eine kreative Möglichkeit ersonnen, um mit diesem Verlust ihr Geld zu verdienen. Auf eBay sind einige Verkaufsangebote aufgetaucht, in denen für iPhones mit aktivem Fortnite bis zum 10.000 Dollar verlangt wird. Bleibt natürlich die Frage, ob und wie viele Menschen von diesen Angeboten profitieren wollen. Wir werden an dieser Sache auf jeden Fall dran bleiben.

Bildquelle: Unsplash.com
Via AppleInsider

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Wenn ich Fortnite drauf habe muss ich doch meinen Account auch drauf lassen. Wenn ich es zurücksetze, ist Fortnite weg...finde den Fehler oder habe ich einen Denkfehler?
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
Guter Gedanke eigentlich. Aber Account könnte ja extra dafür angelegt worden sein
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
@NorbertM schau, bekommt sogar einen eigenen Artikel 🤣.
siehe #138
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Und einige Spieler versuchen gleich zu verdienen 😅😂. Ob man dann seine Musik, seine anderen Spiele und seine Bankverbindung gleich mitbekommt?
 

Anhänge

  • B838150D-32C3-421A-934C-A83CD0E5202C.png
    B838150D-32C3-421A-934C-A83CD0E5202C.png
    3,4 MB · Aufrufe: 83

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Wenn ich Fortnite drauf habe muss ich doch meinen Account auch drauf lassen.
Du kannst den Account abmelden, das Spiel funktioniert weiterhin (kann nur nicht im App Store aktualisiert werden – was im vorliegenden Fall ja irrelevant ist). ;)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.091
Was ja auch normal sein sollte, nur wenn einer das iPhone mit dem Spiel verkaufen möchte, wird er es wohl nicht zurücksetzen... wenn er denn bei den überzogenen Preisen überhaupt einen Käufer finden sollte...

Unterschätze niemals die Dummheit von Menschen :)
Das Prozedere gabs nämlich schonmal.

 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Immer diese Deppen (Verkäufer und auch Käufer in dem Fall). Sollte es jemand wirklich tun.

Habe eben wegen iPad geschaut, da gibt es auch zahlreiche mit Fortnite....
 

Mitglied 105235

Gast
Bin ja gespannt, ob sie wenigsten dran denken sich im App Store abzumelden und auch sonst ihre iCloud Anmeldung aufheben. Oder ob es da einige gibt die es vergessen und dann unter andern hier aufschlagen 😉
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Also unter den Käufen im Appstore finde ich Fortnite nach wie vor und kann es auch noch laden.