1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone anfänger fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von FloxX, 01.10.08.

  1. FloxX

    FloxX Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute, habe mich soeben registriert und ein paar Fragen.
    Überlege seit einer guten Woche mir ein Iphone 2G zuzulegen (3G ist mir zu teuer, nächster Jahr mal). Habe seit letzter Woche viel übers Iphone Unlocken ect. gelesen und schon viel rausgefunden aber ein paar fragen habe ich noch....

    Hier mein ersteigertes Iphone LINK <<< Artikelnr.: 250300047917
    1. ist es ratsam auf 2.1 updaten? wenn ja dann nur mit iTunes 8.0 Software updaten und per QuwinPW drüben gehen und ist es dann noch SIM-Unlock?
    2. Was ist Cydia? Programm? ist es in QuwinPW integriert?
    3. Brauch ich für die Internetnutzung was? habe momentan einen Max Friends Tarif, möchte nur kostenlos surfen, sprich W-Lan ect.... Kann ich edge oda Wi-Fi auch verwenden bzw sind diese kostenpflichtig?

    ICh habe den Thread mit Anleitung unter Wichtig schon durchgelesen und finde ihn super, aber habe eben noch ein paar Anfängerfragen !!!

    Danke schon mal und würde mich sehr über Antworten freuen ...
     
  2. FloxX

    FloxX Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    11
    kann mir den keiner meine Fragen beantworten? ich habe schon die Suchfunktion ausgereitzt und nur den Begriff Cydia erklärt bekommen. Dieses wird beim QuwinPW mit installiert...

    Bitte helft mir halt hmmm
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    1. Ja nach dem Update auf 2.1 ist es immer noch SIM-Unlock
    2. Cydia ist ein App, um Programme, Themes ect. die nicht von Apple sind, runterzuladen. Du kannst es via QuickPwn installieren.
    3. EDGE ist kostenpflichtig, kommt aber halt auf deinen Vertrag an. WiFi nicht, abgesehen von den DSL-Kosten..
     
  4. FloxX

    FloxX Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    11
    1.ist es ratsam auf 2.1 upzudaten? habe gestern wo gelesen das ein paar es bereut haben...
    2. aha, dachte QucikPwn ist nur fürs cracken da aber ok :)
    3. Wi-Fi ist also wlan oder versteh ich da was falsch... ich habe einen ganz normalen flat vertrag für telefonieren uns sms ins selbe netz bzw festnetz t-online Max Friends eben.

    Danke für dei Antworten, frage nur soviel weil ich nichts kaputt machen will wenn ich es am Samstag bekomm und evtl. update bzw Programme ect aufspiele...
     
  5. FloxX

    FloxX Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    11
    keine Antworten mehr? :(
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Ich habe auf 2.1 upgedatet und es nicht bereut und JA Wi-Fi ist dein WLAN am iPhone...
     

Diese Seite empfehlen