1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone andere Tastaturzeichen bei neuer SMS als beim Antworten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von voice!, 18.09.09.

  1. voice!

    voice! Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine neue E-Mail oder ein neues SMS schreibe, nicht
    die selben Zeichen zur Verfügung habe, wie wenn ich ein Mail oder SMS beantworte.
    Der Doppelpunkt, oder das Semikolon fehlt beim verrfassen einer neuen Meldung, ist aber auf der Tastatur, wenn ich ein Mail oder SMS beantworte.

    Dies ist ärgerlich.

    Gibt es eine Möglichkeit immer dieselbe Tastatur zu haben egal ob eine neue Meldung geschrieben oder eine beantwortet wird?

    Habe ein iPhone 3GS mit OS 3.01 (lade jetzt gerade noch 3.1 runter) mit einem Swisscom Abo.

    Vielen Dank für eure Vorschläge

    Peter
     
  2. voice!

    voice! Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe es soeben selber rausgefunden mit Pröbeln :)

    Wenn eine neue SMS geschrieben wird einfach kurz in das Feld neben der Kamera reinklicken und dann wechselt auch die Symboltaste unten links. Dies ist dann gleichbedeutend wie alle Symbole.

    Sobald ich dann in die Symbole reingehe, habe ich dann alle zur Verfügung.

    Gruss und schönen Tag
     

Diese Seite empfehlen