• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone andere Tastaturzeichen bei neuer SMS als beim Antworten

voice!

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine neue E-Mail oder ein neues SMS schreibe, nicht
die selben Zeichen zur Verfügung habe, wie wenn ich ein Mail oder SMS beantworte.
Der Doppelpunkt, oder das Semikolon fehlt beim verrfassen einer neuen Meldung, ist aber auf der Tastatur, wenn ich ein Mail oder SMS beantworte.

Dies ist ärgerlich.

Gibt es eine Möglichkeit immer dieselbe Tastatur zu haben egal ob eine neue Meldung geschrieben oder eine beantwortet wird?

Habe ein iPhone 3GS mit OS 3.01 (lade jetzt gerade noch 3.1 runter) mit einem Swisscom Abo.

Vielen Dank für eure Vorschläge

Peter
 

voice!

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Ich habe es soeben selber rausgefunden mit Pröbeln :)

Wenn eine neue SMS geschrieben wird einfach kurz in das Feld neben der Kamera reinklicken und dann wechselt auch die Symboltaste unten links. Dies ist dann gleichbedeutend wie alle Symbole.

Sobald ich dann in die Symbole reingehe, habe ich dann alle zur Verfügung.

Gruss und schönen Tag