1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - Andere T-Mobile SIM?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vautahl, 22.11.07.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    (Suche nichts gefunden)

    Wie ist es eigentlich kann ich wenn ich das iPhone mit z.B. Independence aktiviert habe schon alle T-Mobile SIM`s benutzen oder muss es die spezielle Complete SIM sein?

    Also kann ich quasi ohne Unlock mein iPhone mit meiner alten SIM nutzen auch auch gefahrlos updaten?

    MfG vautahl
     
  2. ms-iPhone

    ms-iPhone Gast

    Laut T-Mobile Mitarbeiter (natürlich nicht offiziell) ist es mit einer anderen D1 karte möglich.
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ja aber wenn du das iPhone doch schon aktiviert hat mit Independence kannst du doch über den Installer AnySim installieren. Damit kannst du dann jede mögliche karte verwenden!
     
  4. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    Also zum Aktivieren ist eine Complete Karte Notwendig!

    Aber ansonsten kannst du auch eine andere reinstecken ;)
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Nein du brauchst keine Originale Karte! Bei der Anleitung zum unlocken steht das man *#307* eingeben muss. Stimmts! Aber dieses Funktioniert nicht. Gibt man aber *#301# ein dann Funktioniert dieses auch ohne Originaler Karte!
     

Diese Seite empfehlen