• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Andere T-Mobile SIM?

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
(Suche nichts gefunden)

Wie ist es eigentlich kann ich wenn ich das iPhone mit z.B. Independence aktiviert habe schon alle T-Mobile SIM`s benutzen oder muss es die spezielle Complete SIM sein?

Also kann ich quasi ohne Unlock mein iPhone mit meiner alten SIM nutzen auch auch gefahrlos updaten?

MfG vautahl
 

ms-iPhone

Gast
Laut T-Mobile Mitarbeiter (natürlich nicht offiziell) ist es mit einer anderen D1 karte möglich.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ja aber wenn du das iPhone doch schon aktiviert hat mit Independence kannst du doch über den Installer AnySim installieren. Damit kannst du dann jede mögliche karte verwenden!
 

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
Also zum Aktivieren ist eine Complete Karte Notwendig!

Aber ansonsten kannst du auch eine andere reinstecken ;)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Nein du brauchst keine Originale Karte! Bei der Anleitung zum unlocken steht das man *#307* eingeben muss. Stimmts! Aber dieses Funktioniert nicht. Gibt man aber *#301# ein dann Funktioniert dieses auch ohne Originaler Karte!