Warum steht denn iPhone 5 in der Überschrift?
Meines wissens ins das aktuelle iPhone ja das 5. und ich gehe nicht davon aus, dass Apple das 6. iPhone, welches den Markt erblickt ausgerechnet iPhone 5 nennen wird. ^^
Auch scheint das Bild schon 2011 veröffentlicht worden zu sein, was mir eher den Verdacht einbringt, dass dieser Design-Entwurf für das jetzige 4S prophezeit wurde und jetzt noch mal aufgekocht wird, weil ja bekanntlich ein neues iPhone zu erwarten ist.
Alles in allem denk ich nicht dass es so wird wie auf dem Bild zu sehen und falls doch liegt es nicht daran dass die Designer so gut sind und genau vorhersehen können in welche Richtung Design geht, sondern einfach nur Glück haben, dass das Design nach ein paar Anläufen zufällig passen könnte. ^^
Ein neues Design lasse ich mir gefallen. Hauptsache, es wird nicht größer!
Größeres Display. Leider unlogisch...
Würde ein größeres Display in Form eines 4" (8.45cm×5.64cm=288.44PPI) verbaut, würden im Vergleich zum aktuellen Display (7.4cm×4.93cm=329.65PPI) die PPI so stark verringert, dass es sich für ein Smartphone-Display und dessen statistisch gesehener Abstand zum menschlichen Auge, um kein "Retina-Display" mehr handelt. Die einzige Lösung um hier weiterhin ein Retina-Display bewerben zu können, wäre eine Vervielfachung um den Faktor 4 (3.840 x 2.560), und das ist, auch in naher Zukunft, mehr als unwahrscheinlich.
Vielleicht fahren sie aber tatsächlich mit den 288 PPI, und viele werden sich überlegen ob sie den Rückschritt in Erwägung ziehen.
Aber ich verstehe nicht, warum bei solchen Mockups immer zwanghaft der Home Button weg gelassen werden muss... Der stört doch nicht oder?
PS: Um das vorher zu sehen, braucht man keine Glaskugel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.