Iphone an unterschiedlichen Pcs nutzen

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Ich habe folgendes Problem, ich habe mein Iphone bisher immer nur mit meinem Notebook genutzt, d.h. dort mit Itunes verbunden. Wie ist das wenn ich das Phone nun an andere Pcs anschliesse, auf denen ich ebenfalls Itunes installiert ist und bisher ein ipod betrieben wurde. Besteht die Gefahr das meine Daten alle Überschrieben werden? IOder kann man das durch manuelle Verwaltung umgehen?

Kann ich die an diesen Pcs in der Mediathek erfassten Musiktitel und Podcasts auf mein Iphone überspielen oder ist das nicht möglich ohne das dabei meine Inhalte gelöscht werden? Oder ist es besser die Mediathek von dem anderen Pc auf eine externe Festplatte zu kopieren und dann auf meinen Notebook in Itunes einzufügen?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Einfach bei deinem iPhone in iTunes ein Haken bei manuell verwalten setzen. Dann kannste alles manuell draufschieben.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Kann man so auch Podcasts verwalten? Ich hatte nämlich eigentlich 3 Podcast auf mein Phone übertragen, heute wollte ich die hören waren sie alle weg.. hab darauf hin an Itunes angeschlossen, bin versucht die rein zu ziehen.. nix passiert, hab dann die syncronisation nutzen wollen alle drei ausgewählt. Iphone zeigte für 10sek syncornisation an, aber oben konnte man nicht sehen das irgendwas übertragen wird, hätte auch von der Zeit nicht gereicht für ca 180mb aber die Podcasts waren danach wieder da:oops: aber etwas seltsam ist das schon.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also ich habe es jetzt versucht das Iphone mamuell am anderen PC zu verwalten leider sagt mir Itunes das es mit einer anderen Mediathek verwaltet wird und das wenn ich es dort nutzen will alle Daten gelöscht werden. :( Wie kann man as dennoch hinbekommen, wenn man einfach 2 Pcs nutzt?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... gar nicht (zumindest nicht mit iTunes) - das, was @DaFeeT geschrieben hat, stimmt leider nicht (zumindest in Bezug auf mehrere PC).


möma