• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone an neuem Mac, Programme werden gelöscht?

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Moin,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Thema hier schon mal gab. Vermutlich sogar mehrfach. Aber ich konnte es nicht wiederfinden. :(
Problem ist folgendes: Ich habe einen neuen Mac. Nun möchte ich gerne das iPhone an diesem "anmelden" und damit synchronisieren. Allerdings habe ich dort natürlich noch keine Programme geladen, sondern nur meinen iTMS Account aktiviert.
Wenn ich nun das iPhone anschließe ist erstmal alles auf nicht-synchronisieren eingestellt. Wenn ich nun die Programme synchronisieren will, warnt iTunes mich, dass alles auf dem iPhone mit dem aus der Mediathek von iTunes überschrieben wird. Also gelöscht, denn dort ist ja noch nix.
Wie bekomme ich meine Programme vom iPhone einfach ins iTunes ohne alles vorher neu laden zu müssen?

Vielen Dank vorab!!
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Danke. :)
Den Thread kannte ich nicht, also muss es das Thema tatsächlich mehrfach gegeben haben.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
gerne ;)
hoffentlich steht was brauchbares drinnen