• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone an mehreren iTunes bzw. Mp3 anders überspielen

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Ein erneutes Halli Hallo aus Bayern,

ein Freund von mir hat ein iPhone als Arbeitshandy bekommen aber leider einen zu schlechten bzw. alten Rechner, um iTunes korrekt drauf laufen zu lassen. Nun habe ich versucht, sein iPhone über mein iTunes zu Syncen, was (ohne neues Pairing) leider nicht funktionierte.
Da er aber bereits (von einem anderen Freund) Musik auf seinem iPhone hat, diese aber nicht verlieren möchte, suchen wir nun nach einer Möglichkeit, andersweitig Mp3s auf's iPhone zu bekommen bzw. das Handy an mehreren iTunes syncen zu können!

Hat jemand einen Rat?

MfG

Chris
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
leider nicht mehr möglich , eigentlich ne frechheit...

einzige lösung , die itunes id zu ändern , steht auf einigen seiten , einfach mal googlen...

viel glück