1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone an mehreren iTunes bzw. Mp3 anders überspielen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Si|ence, 15.09.08.

  1. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Ein erneutes Halli Hallo aus Bayern,

    ein Freund von mir hat ein iPhone als Arbeitshandy bekommen aber leider einen zu schlechten bzw. alten Rechner, um iTunes korrekt drauf laufen zu lassen. Nun habe ich versucht, sein iPhone über mein iTunes zu Syncen, was (ohne neues Pairing) leider nicht funktionierte.
    Da er aber bereits (von einem anderen Freund) Musik auf seinem iPhone hat, diese aber nicht verlieren möchte, suchen wir nun nach einer Möglichkeit, andersweitig Mp3s auf's iPhone zu bekommen bzw. das Handy an mehreren iTunes syncen zu können!

    Hat jemand einen Rat?

    MfG

    Chris
     
  2. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    leider nicht mehr möglich , eigentlich ne frechheit...

    einzige lösung , die itunes id zu ändern , steht auf einigen seiten , einfach mal googlen...

    viel glück
     

Diese Seite empfehlen