• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone an Mac anschliessen - Foto app

nightfriend

Braeburn
Registriert
20.12.10
Beiträge
42
Hallo,

wenn ich mein Iphone zur Synchronisation an meinen iMac anschließe, öffnet sich automatisch das Programm Foto, um zu prüfen, ob es neue Fotos zu importieren gibt. Wo kann ich das abschalten? Mir ist das lästig, ich möchte diese Funktion lieber manuell bei Bedarf schalten.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ein Weg, iPhone anschliessen, Fotos.app öffnet sich, in Fenster gibt es oben eine Checkbox, ob man Fotos für dieses Gerät öffnen will (kann in unterschiedlichen Fotos.app Versionen unterschiedlich sein), ein anderer Weg, iPhone anschliessen, dann Digitale Bilder öffnen, dort dann das Verhalten einstellen( zu finden hinter den 3 Punkten in der Symbolleiste von Digitale Bilder.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday