1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone an einem neuen Macbook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPhoney, 18.03.09.

  1. iPhoney

    iPhoney Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    70
    Hallo :)

    Ich habe hier rumgesucht, aber nichts passendes gefunden. Deshalb stelle ich hier nun meine Frage. Ich habe früher an einem Windows-Notebook gearbeitet und dort immer mein iPhone mit iTunes synchronisiert. Nun das alte Windowsteil ist nun schrott und ich stieg auf ein Macbook um (übrigens wahrhaftig richtige Entscheidung!). Nun will ich auf mein iPhone Musik draufpacken. Habe das Häckchen bei "Musik manuell verwalten" gesetzt, klicke auf "anwenden" und er fragt mich, ob ich "Löschen und Sync" will. Und nun weiss ich nicht weiter. Wenn ich das klicke, was passiert dann? Ich brauche die Daten auf meinem iPhone... das wäre katastrophal, wenn mein Macbook das iPhone leerfegt :(

    Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!
    Danke! :)
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    klick mal an. itunes macht bei jedem anschluss von deinem iphone eine datensicherung und diese könntest du zur not wiederherstellen. das löschen und sync bezieht sich auf die wiedergabelisten usw. die schon drauf sind. in zukunft möchtest/musst du ja dann die musik manuell auf das iphone schieben.
     

Diese Seite empfehlen